Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ne kurze Zwischenfrage:

      Kann man irgendwo die Scrollgeschwindigkeit vom Text im Prime Time Planer einstellen?

      P.S. Asche auf mein Haupt wenn das schon mal jemand gefragt hat.
      Ich gebe zu, ich hab nicht alle Postings vom Thread gelesen.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • @Commander71
      Aus den GMEPG heraus klappt es natürlich nicht. Die Erstellung der Timer mit Staffel, Episode im Namen geht nur aus den Planern dem Kanal-EPG und dem Multi-EPG heraus.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Da das Plugin EPGShare ja nun schon geraume Zeit unzuverlässig, bis gar nicht läuft, stellt sich mir die Frage, ob es Sinn macht dieses Plugin komplett von der Box zu entfernen. Es stellt ja auch dem AEL im Grunde genommen nicht mehr bereit, außer vielleicht die Bilder im Ordner /EPGIMAGES/Default.

      Macht es für AEL Sinn, EPGShare auf der Box zu belassen?

      Wenn nein, sollte der oben genannte Ordner "Default" irgendwo hin für AEL verschoben werden bei Deinstallation von EPGShare?
    • Mir ist gerade aufgefallen das (RTL) Cover für die UEFA League fehlen (UEFA League: 2. Häfte oder Hightlights etc.)
      Hat jemand schon selbst erstellte Cover? Wie erstelle ich den selber ein Cover, wenn nach dem Namen und anschließender Beschreibung immer durch ein Doppelpunkt getrennt wird?
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • @pctelco
      Wenn Du EPGShare deinstallierst, ändert sich lediglich der Pfad zu den Defaultbildern.
      Den richtigen Pfad findest du nach der Deinstallation und dem nächsten Suchlauf im Logfile 2.Zeile
      Im Normalfall /media/hdd/AdvancedEventLibrary/Default/

      @CrazyManXXL
      Nimm nur den Namen bis zum Doppelpunkt und diesen dann nach base64 konvertieren.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Allmächt wie das jetzt flutscht! :)

      Vielen Dank für das Plugin, super arbeit!

      @tsiegel

      Eine Frage habe ich noch, bei mir fehlen die Sender Logos/Picons bei Serien Start Planer und Prime Time Planer. Liegt es an den den Picons die ich mir ausgesucht habe, oder habe ich irgendeine Einstellung übersehen
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Picon bei Name werden aktuell nicht abgerufen, es funktionieren aktuell nur Referenzpicons.
      Dieses ist so schon an den Entwickler gemeldet.

      Wie ich @tsiegel kenne wird er versuchen den Abruf für beide Piconarten zu ermöglichen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Habe auch geupdatet über den feed. Das scrollen in der Senderliste läuft jetzt wie geschnitten Brot. Top.

      Habe einen manuellen suchlauf gestartet vor 4 Minuten. Nichts passiert. Es steht starte suchlauf....
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Hallo
      Ja kann ich bestätigen ist hier genauso steht nur starte Suchlauf aber nix passiert....
      trotzdem danke für die tolle Arbeit
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Oder im AdvancedEventLibrary.log nachsehn dort steht ganz genau drin was er gemacht hat
      VU+ Ultimo 4K, interne HDD 4tb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VU+ DUO 2,Intene SSD 128 Gb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VTI 15.0.x immer das aktuellste
    • Bueb schrieb:

      Fragen nach fehlenden Bildern nicht in einem separaten Thread auslagern?
      Den gab es doch mal, ist aber CLOSED.

      EDIT:
      Da war aber einer schnell und hat die Entsprechenden Beiträge direkt dorthin verschoben. :thumbup:
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Bueb schrieb:

      Naichbindas schrieb:

      Hallo
      Ja kann ich bestätigen ist hier genauso steht nur starte Suchlauf aber nix passiert....
      trotzdem danke für die tolle Arbeit
      mfg
      Mal sehen wann der nächste fragt, hier gibt es die Infos
      Wer hat eine Frage gestellt?

      Habe mir natürlich deinen link angesehen. Was hat das genau damit zutun? Es sieht jedenfalls so aus als ob da nichts passiert denn wenn man vor dem Update einen manuellen suchlauf gestartet hat sah man ja was passierte und das ganze war auch noch da wenn man aus dem Plugin gegangen ist und etwas später b wieder das Plugin gestartet hat war immer noch zu sehen was gerade passiert. Jetzt scheint sich der suchlauf sofort zu beenden.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • tsiegel schrieb:

      Nach dem ersten Suchlauf nach dem Update erscheint die Anzeige der Statistik wieder, wird aber nicht permanent im Plugin aktualisiert, da sehr zeitaufwendig.
      Lesen kannst du schon? Wird im Plugin nicht mehr angezeigt...