Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VuM1nus schrieb:

      Die Datenbank hab ich in den Cache gelegt
      Wie die Datenbank hab ich in den Cash gelegt?
      VU+ Ultimo 4K, interne HDD 4tb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VU+ DUO 2,Intene SSD 128 Gb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VTI 15.0.x immer das aktuellste
    • Laut deinem Screenshot liegt die auf /media/hdd/AdvancedEventLibrary/

      Sory meinte
      Laut deinem Screenshot liegt die Im Datenverzeichnis
      VU+ Ultimo 4K, interne HDD 4tb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VU+ DUO 2,Intene SSD 128 Gb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VTI 15.0.x immer das aktuellste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • sau mal mit nem FTP Programm welche rechte die eventLibrary.db hat wenn sie auf 500 stehn veränder sie auf 644.
      VU+ Ultimo 4K, interne HDD 4tb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VU+ DUO 2,Intene SSD 128 Gb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VTI 15.0.x immer das aktuellste
    • Ok hatt ich noch nie meine Datenbank liegt aber im Datenverzeichnis
      VU+ Ultimo 4K, interne HDD 4tb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VU+ DUO 2,Intene SSD 128 Gb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VTI 15.0.x immer das aktuellste
    • Schwierig, kanst höchsten mal versuchen.
      Die eventLibrary.db wieder ins datenverzeichniss zu lege nach dem gui neustart die eventLibrary.db in /etc/enigma2 irgend wo hin sichern und danach löschen. jetzt stelst du wieder datenbank-verzeichnis flash ein nach dem gui neustart legt er eine neue an nun machst du einen suchlauf im ael der dauet etwal länger .dann schaust halt obs funktioniert. kanst ja normal fernsehen solange der suchlauf dauert
      VU+ Ultimo 4K, interne HDD 4tb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VU+ DUO 2,Intene SSD 128 Gb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
      VTI 15.0.x immer das aktuellste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael400 ()

    • Bueb schrieb:

      companion schrieb:

      ...
      2) Wenn ich einen Timer mit der blauen Taste anlege und wieder in den Primetime-Plamer zurückkomme, bin ich wieder am Anfang der Liste. Gibt es eine Einstellung, mit der ich wieder auf den Listeneintrag zurückkomme, von dem ich den Timer angelegt habe?
      ...
      ...2. Und das ist jetzt ein Problem wieder hoch zu scollen ?
      ...

      @Bueb Das Problem mit dem Hochscrollen ist, dass es Zeit kostet. Dann kommt der Spinner für den Timer hinzu (soll in der nächsten Version besser werden). Wenn du von einer Liste in die Timer springst, z. B. im EPG, ist es normal, dass man dort wieder herauskommt, von wo man hineingesprungen ist. Es wäre schade, wenn dieses tolle Plugin so etwas nicht unterstützt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • companion schrieb:

      @Bueb Das Problem mit dem Hochscrollen ist, dass es Zeit kostet.
      :wall1: Und die Erstellung des Plugins und diesen bekloppten Extrawünschen, weil einer zu bequem ist wieder hoch zu scollen kostet keine Zeit oder was ? Meine Fre***

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich habe immer mehr den Eindruck,das einige Protagonisten meinen,mit dem Kauf einer VU und dem Gratis-Download einiger Plugins ist eine 24/7-Support eben dieser gratis inkludiert!
      ?(
    • Das "will ich aber" , und immer auch bekommen haben, das Fordern, immer Recht haben wollen und das egoistische scheinen Geburtskrankheiten bestimmter Generationen zu sein.
    • Bueb schrieb:

      :wall1: Und die Erstellung des Plugins und diesen bekloppten Extrawünschen, weil einer zu bequem ist wieder hoch zu scollen kostet keine Zeit oder was ? Meine Fre***
      @Bueb Das sind Standards für Listen. Dafür gibt es genügend Beispiele (EPG, EMC ...). Das gehört zu einem Plugin dieser Qualität dazu.
    • companion schrieb:

      Das gehört zu einem Plugin dieser Qualität dazu.
      Zu einem Plugin/Skin, das dir kostenlos zur Verfügung gestellt wird, gehört genau NICHTS dazu, was du einfordern darfst :wall1:
      Unfassbar
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Beruhigt euch doch mal wieder. Ist ja schlimm!
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • @companion
      würde Dir vorschlagen das du das Plugin deinstallierst da es ja deinen Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird und Dir ein Plugin nach deinen Vorstellungen baust.

      „Sarkasmus aus„
    • Es gibt hier ja immer auch einige die die Wünsche anderer so runter machen, nur weil sie selber es als unwichtig erachten.

      Nur der Plugin Ersteller hat sich noch nicht dazu geäußert, Hauptsache die anderen Wichtigtuer geben hier immer ihren Senf dazu.

      Soll doch @tsiegel entscheiden ob es mit Vertretbarem Aufwand machbar ist oder nicht und ob er es dann auch integriert oder nicht.

      Und ich finde auch das es normalerweise so sein sollte, das man wenn man irgendwo zurück geht wieder dort landet wo man vorher war.

      Aber das ist die Entsdcheidung von @tsiegel und soweit mir bekannt ist hat er auch schon öfters solche Userwünsche eingebaut.

      Ich wünsche allen hier noch einen schönen Sonntag.