Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @c0b41n

      bei über 9000 Bildern nicht ganz so easy ;) Online brauchst mehrere Tage, Desktop Tools sind alle kostenpflichtig. Das Gimp Plugin für base64 encode kann zwar angepasst werden, im Code, aber der Output ist irgendwie eigen, da fehlen Informationen, das habe ich noch nicht herausgefunden. Die Dateien heißen so, wie sie müssen, aber sie lassen sich nicht öffnen.

      Es sei denn Du kennst ein gutes Consolen Tool, dann her mit :)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Advanced-Event-Library

      Ich hab mal ein neues Phänomen
      Wenn ich jetzt auf. V r46 cover manuel zuweisen will also

      Ich öffne ael dann blaue Taste dort dann bei Titel ok drücke damit er den Titel neusucht kamen ja immer Ergebnisse von verschiedenen Quellen tvdb tmdb usw

      Jetzt steht da einfach nur lade Daten nix passiert hat das sonst jemand ?

      Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
    • Ja, ab und an. Das geht dann aber nur bei diesem Film bzw dieser Serie nicht, warum auch immer. Da hilft nur gui Neustart
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • c0b41n schrieb:

      Renamer? Kann Total Commander auch. Ansonsten tuts doch ne Testversion.
      Oder einfach per Script direkt auf der VU ändern.

      Quellcode

      1. for file in *.jpg; do
      2. mv -- "$file" "${file%%.jpg}"
      3. done

      Trotzdem wäre es meiner Meinung nach gut die Requests zu limiten, indem User bestimmte Sachen auswählen können die sie haben oder auch nicht haben wollen @tsiegel
      Da du halt wirklich paar tausend Requests stellst, und das ist nur 1 User. Und da sind auch Daten dabei, die manche überhaupt nicht benötigen.
      EPGShare hatte damals einen Master Server, welcher eben diese Requests gestellt hat. Dadurch wurde der Master Server sozusagen zum Cache Server und es gab nur 1 Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jooil ()

    • Advanced-Event-Library

      Ich hab das tatsächlich am Anfang sporadisch gehabt jetzt aktuel funzt das manuelle zuweisen gar nicht steht einfach nur lade Daten bitte warten ...

      Edit:
      Hat sich grad erledigt ich hatte vti.db option ausgemacht. Jetzt wieder angemacht und es geht alles wieder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Bei mir macht anscheinend nicht nur der Doppelpunkt Probleme - das Minus aka Gedankenstrich ebenso. Hier mal ein Ausschnitt aus dem letzten Logfile:

      Quellcode

      1. 09:13:04 : [AdvancedEventLibrary] - Fehler in get_titleInfo thetvdb : argument of type 'NoneType' is not iterable Reportage: Die perfekte Klinge
      2. 09:14:56 : [AdvancedEventLibrary] - Fehler in get_titleInfo thetvdb : argument of type 'NoneType' is not iterable Entdecke die Welt - München
      3. 09:19:48 : [AdvancedEventLibrary] - Fehler in get_titleInfo thetvdb : argument of type 'NoneType' is not iterable Tech-Talk - Heimkino
      4. 09:21:25 : [AdvancedEventLibrary] - Fehler in get_titleInfo thetvdb : argument of type 'NoneType' is not iterable Platin: das edelste aller Metalle
      5. 09:21:52 : [AdvancedEventLibrary] - Fehler in get_titleInfo thetvdb : argument of type 'NoneType' is not iterable Tatort: Echolot
      6. 09:23:36 : [AdvancedEventLibrary] - Fehler in get_titleInfo thetvdb : argument of type 'NoneType' is not iterable Reportage: Im Kopf des Ermittlers
      7. 09:23:48 : [AdvancedEventLibrary] - Fehler in get_titleInfo thetvdb : argument of type 'NoneType' is not iterable Reportage: Panzer
      8. 09:25:13 : [AdvancedEventLibrary] - Fehler in get_titleInfo thetvdb : argument of type 'NoneType' is not iterable #Trump - Die Präsidentschaft der sozialen Medien
      außerdem ist die dadurch hervorgerufene Zeitverzögerung doch bemerkbar. Wofür braucht er diese Zeit, wenn er den Titel nur nicht lesen kann?

      -volker-
    • Bei mir Funktioniert die manuelle Zuweisung über den Editor auch schlechter als vor dem Update.

      Es werden oft keine Bilder geladen obwohl es welche gibt. Meistens wird das Ergebnis von TMDB angezeigt (keine Bilder) obwohl es auf TVDB welche gibt.
      Aktuelles Beispiel ist die Sendung nano - Die Welt von Morgen auf 3sat. gibt aber auch andere welche ich jetzt nicht im Kopf habe.

      Da ich Einstellungen im AEL geändert habe (Auflösung usw. habe ich von @Nathanael2316 übernommen), habe ich die DB und alle Bilder im Flash gelöscht und den Suchlauf von Heute Früh abgewartet. Sendungen die vorher einwandfrei gefunden wurden sind jetzt leer bzw. ohne Bilder, und die manuelle Suche Funktioniert wie oben schon gesagt leider schlechter als vorher.

      Es kommt jetzt auch öfters vor das wen ich in der Movieliste die Filme wieder mit Bilder versorgen will, und einen gemacht habe, beim nächsten alle Daten des gerade eben gemachten Films eingetragen sind, wen ich in den Editor wechsle. Somit müsste ich derzeit ziemlich oft einen GUI Neustart machen.

      Sonnst wie immer Super Arbeit von @tsiegel :thumbsup:
    • hallo entschuldigt die Frage falls sie schon mal da war. Leider finde ich nichts dazu.
      Mein Fall
      Ich habe mehrere Ordner von Serien. Z.b. Bonus.
      Gibt es eine Möglichkeit für alle Aufnahmen in dem Ordner das gleiche Backdrop in einem Gang zu speichern oder Nuss ich jede Folge Einzel speichern.
      Danke für eure Arbeit und Hilfe
      Gruß Tiger
    • satdx62 schrieb:

      @eviltrooper
      mach bitte ein Screenshot von deine EPG Timeline, de bei mir sind keine Bilder obwohl meine EPGShare noch aktiv ist und prall mit Bilder gefühlt ist.
      Die Bilder in der Timline vermisse ich auch schon lange.
    • ihr müsst im Speicherort von EPGShare die default Bilder die jetzt HIER im Forum im Umlauf sind in den default Ordner schieben dann gibt es wieder Bilder. Das gilt für den fluid next skin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geistlicher ()

    • Ich habe jetzt auch ein komisches Phänomen seit heute.
      Bilder sind in etc/enigma2/EPGImages/Default und dann kommt sowas.
      Dateien
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • da war glaube ich ein fehlerhaftes bild in den bereitgestellten Bildern dabei, weiß aber nicht mehr in welchem Beitrag das stand.

      Bei mir funktioniert das mit den default Bildern
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geistlicher ()

    • Advanced-Event-Library

      @Geistlicher
      Wo hast du die Bilder genau abgelegt ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)