Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Eisman
      Zeig mal einen Screenshot der Bilderverzeichnisse mit Inhalt und poste mal ein Logfile nachdem Du den Movieplayer geöffnet hast.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • @Eisman
      Würde halt nur gern wissen, was bei Dir da schief läuft.

      @nubert123
      Könnte mir nur vorstellen, das das NAS nicht rechtzeitig gemountet ist nach dem Neustart. Werden die Ergebnisse beim Suchlauf auf beiden Medien gespeichert, also NAS und USB?
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Thumbnail mit 540x304px? Das ist ja schon mehr als 1/4 des gesamten Bildschirms!?
      Wie soll denn dann der Screen mit den Thumbnais aussehen? Unskaliert bekommst ja da nur 4 Bilder auf den Schirm und der ist dann voll. ;)
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsiegel ()

    • @tsiegel
      das wüsste ich auch gerne was da schief läuft.

      Bin jetzt wieder auf r46, und ohne etwas zu ändern (nur Update von r37 auf r46) werden im MoviePlayer keine Poster mehr angezeigt.
      Skin ist linearFHD, aber daran sollte es ja nich liegen.

      Ich habe hier nur ein Log vom AEL
      Dateien
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • @tsiegel

      Mal auf dem NAS, und mal auf dem USB Stick. Nicht auf beiden zur gleichen Zeit.

      Ist schon merkwürdig.

      Aufs NAS kann ich zugreifen. In der Movielist seh ich ja die Aufnahmen.

      Werds mal weiter beobachten
      Gruß von nubert123
    • Ich vermute mal eher das es keinen Event gibt, evt. keine .eit und. meta zum Film?
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Oh gut, dann bin ich ja nicht der einzige der keine Bilder mehr im Movieplayer hat.
      Habe gestern den ganzen Abend damit verbracht und irgendwann aufgegeben.
      In der Auswahl ist das Cover noch zu sehen, dann starte ich den Film dort sollte eigentlich das Cover angezeigt werden mit folgendem Befehl:

      <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="20,460" size="330,495" scale="3" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" source="session.CurrentService" transparent="1" zPosition="3" />

      Es wird aber nichts angezeigt.

      FSK Logo, Audioart, Videoauflösung, IMDB, Staffel, Episode, Genre usw. wird alles korrekt angezeigt, nur das Cover nicht und das war mal anders.^^
    • tsiegel schrieb:



      Vorschau auf die kommende Version
      - AEL Prime-Time-Planer : Nach Genres sortierte Übersicht der Sendungen zur Primetime
      - AEL Serien-Starts-Planer : Nach Genres sortierte Übersicht aller Serienstarts

      Freut mich, dass meine Idee mit einer globalen Suchmöglichkeit nach Genre, Rating, Erscheinungsjahr, etc. erste Früchte trägt. ;)

      @tsiegel Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashl ()

    • Bei mir ist alles da:

      1_0_19_2B66_437_1_FFFF01C2_0_0_0.jpg


      Es braucht für iFlat halt noch ein Update den Skinpart des Plugins, da wohl ein paar Einstellungsmöglichkeiten nicht da sind. Z. B. Thumbnails, oder ich habe das falsch verstanden ;)

      Die Komprimierung läuft auch wieder! Wobei es da das Plugin nicht so genau nimmt, auf die Voreinstellung 100kb (bei mir) zu schauen. Ich habe einige Cover die dennoch 200kb und größer sind. Ebenso auch Poster, wobei es bei den Poster weit aus weniger größere Bilder gibt.Woran kann das liegen?

      Wäre es eigentlich möglich weniger als 100kb mit einzubauen? Ich habe für mich heraus gefunden, dass eine größe zwische 50 und 70kb durchaus ausreicht, ohne Pixelsalat zu erzeugen. Ich habe jetzt über 8000 Bilder unter /etc/enigma2/AEL liegen, das sind 457mb. Und hätte ich nicht vor ein paar Tagen selbst comprimiert, wäre ich jetzt bei 800mb.

      Noch eine weitere Frage, ähm Ja ich habe auch ein paar Hoppel Filme auf der Platte *reusper*. Wäre es möglich entsprechende Quellen mit ins Plugin einzutragen um für diese Art von Filmen ebenso AEL zu nutzen? Das man das nicht in eine offizielle Version einfügen kann, ist mir klar. Letztendlich könnten ja auch mal falsche Cover, Poster erscheinen. Es wäre sicherlich unschön, wenn bei SokoWismar plötzlich Bilder von Gina Wild erscheinen würden :D

      Aber möglicherweise könnte man eine erweiterte Version erstellen, die eben FSK 18 ist :) Oder man würde wissen, wo die Quellen im Plugin eingetragen sind und fügt diese halt selbst dazu.

      Zum Abschluss noch riesen großes Dankeschön für die Mühe und Deine Arbeit @tsiegel Super tolles Plugin!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @tsiegel

      Hab gerade noch ein paar Tests gemacht. Du hast Recht. NAS war noch nicht gemountet, die Cover und Poster der Aufnahmen waren in der Movielist nicht zu sehen und der Suchlauf hat dann die Cover und

      Poster auf den USB Stick gespeichert. Wie kann ich das denn ändern, so das er erst gar nicht auf den USB Stick schreibt, sondern wartet bis das NAS gemountet ist ?
      Gruß von nubert123