Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @theos2
      Sind das evt. DefaultBilder aus EPGShare? Wenn ja mal den Ordner testweise umbenennen und testen.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Danke geht an @tsiegel

      hier ein test bild mit dem neuesten AdvancedEventLibrary Plugin was man machen kann... :thumbsup:

      Primetime, 5 Next sendungen mit bild und beschreibung und uhrzeit ob die bilder mit der sendungen übereinstimmen weiss ich nicht genau sind nicht meine sendungen... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • bin gerade zu hause habe ich noch nicht getetet man kann ganze menge machen ich bin am testen darauf kann aber @tsiegel bestimmt antworten... :D
      Kein Support via PN.!


    • Nee, das kann er nicht, weil es kein Listenobjekt ist sondern nur einzelne Infos zu den nächsten Sendungen. :D
      Wenn die ganzen Listen im Image nicht closed Source wären...
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Dann drück doch mal die EPG Taste dann merkst du es doch :D

      Edit: Alles klar, dachte ich mir. Ja die EPGList ist leider hardcodet und "plnick und hmmmdada" sind nicht mehr da die das verschlüsselt hatten, keine Ahnung ob da noch andere vom Team Zugang zu haben, finde ich aber jetzt auch nicht ganz so tragisch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Hatte das Phänomen, wenn ich im Verzeichnis /media/hdd/movie/
      in ein Unterverzeichnis gewechselt bin mir in jedem Unterverzeichnis das gleiche Image im Hintergrund angezeigt wurde.
      Wenn ich auf die Sendung gewechselt habe hat wieder alles gepasst ?!

      Das Image hatte das AEL-Plugin auch nicht angezeigt, es kam vom Verzeichnis /media/usb/EPGImages

      Aber wie kann das passieren, so wie ich das sehe wurde das Verzeichnis "movie" wie ein Film behandelt,
      und ein Hintergrundbild zugewiesen.
      Dateien
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Mann kann auch Ordnern mit AEL Bilder zuweisen.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Ist mir schon klar, aber das Hindergrundbild kam nur wenn der Curser auf dem Feld einen Ordner zurück stand, so wie im Bild zu sehen.
      Und dem habe ich auch kein Bild zugewiesen.

      Konnte das Bild über das AEL-Plugin auch nicht löschen (wurde nicht angezeigt) sondern nur manuell.
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Und in welchen Ordner hast Du das Bild gelöscht?
      Laut dem Bild hätte die Datei dann ja Li4u.jpg oder Li4uLmpwZw== heißen müssen.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Das Bild war im Ordner /media/usb/EPGImages/Default
      Der Name war bW92aWUuanBn
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisman ()

    • Und das bedeutet ja decodiert: movie.jpg. Wie das allerdings in deinen Default Ordner kommt ,kann ich dir aber nicht sagen.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • @tsiegel
      Keinen Streß, Problem ist ja behoben.

      Kam mir ja auch so vor, als wenn da ein Bild für den Ordner "movie" angezeigt wurde.

      Ich habe gerade noch mal geschaut woher das Bild ist.
      Es war in diesem Paket dabei.
      EPGShare - 8600 Bilder "dack23"
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Advanced-Event-Library

      Moin und schönen Vatertag euch, sagt mal, wie habt ihr die Aufgabe zum täglichen Update von AEL eingestellt ?
      Meine läuft zwar an, schickt aber die Box wenn sie fertig ist, nicht in Standby oder Deep Standby. Die Box bleibt einfach an.
      Wie ist das bei euch ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Advanced-Event-Library

      Hab beides versucht und über mehrere Tage beobachtet, funktioniert aber nicht. Komisch.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Meine Box ist davor aus und geht im Anschluß auch wieder aus
      Dateien
      • Aufgabe AEL.png

        (961,62 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Bei mir bleibt die Box meistens auch leider an. Und wenn ich dann manuell ausschalten will, sagt die Box mir das AEL starten will bzw. gerade läuft, obwohl schon Stunden vergangen sind. Echt merkwürdig.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()