Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptbild hätte den Vorteil, wenn man dabei ist, sieht man jeden Senderwechsel.

      Pseudo läuft im Hintergrund und stört meist nicht.

      Edit:
      Ach, wir sind ja gar nicht im EPGRefresh Support Thread, tschuldigung.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • ich möchte das Plugin bei mir aus der Channel selection und dem MultiEPG starten.
      ich hab es wie folgt versucht in der keymap an den jeweiligen stellen einzubauen.


      <key id="KEY_INFO" mapto="showAdvancedEventLibrary" flags="1" />

      aber es funktionioniert leider nicht.

      weiss einer wie der code lauten muss um das Plugin zu starten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Ich habe es bisher nicht erwähnt da ich der Meinung war, das wäre noch nicht so wichtig, aber die Möglichkeit AEL im bzw. innerhalb des GraphMultiEPG (wiki.vuplus-support.org/index.php?title=GraphMultiEPG) zu starten würde mich ebenfalls interessieren. Zumindest habe ich diese Möglichkeit bis dato nicht finden können. ;rolleyes:
    • @Rosl

      Das geht doch. Einfach EPG, EPG drücken, fertig. Beim Plugin musst Du halt die EPG Taste einsellen und beim MGEPG die EPG Taste richtig über das Menü belegen.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Wenn ich die Meta-Datei lösche, dann habe ich das richtige Datum, sprich das Originaldatum des Aufnahmetag. Habe jetzt jede Meta-Datei gelöscht und beim nächsten Update stehen wieder alle Dateien (Film-Liste) mit dem 19.01.2038.
      Merkwürdig ist, dass die Dateien alle das Datum bekommen, als ich das PlugIn installiert habe. Wichtig ist vielleicht noch zu wissen, dass nicht alle Dateien im Verzeichnis das Datum 19.01.2038 haben, sondern nur einige.

      Vielleicht hast du eine Idee was ich machen könnte, ohne das ich immer wieder die Meta-Dateien löschen muss.

      Besten Dank für deine Unterstützung.
      Dateien
    • @Stan2017

      Da es hier OT geworden wäre (auch wenn meine Antwort beide Bereiche betrifft) und ich uns keinen Rüffel verschaffen wollte ;) , habe ich dir im Thread des gMEPG geantwortet.

      Falls das hier jemand liest und sich die gleiche Frage stellen sollte:

      Ich glaube, dass ich es nun doch gefunden habe. Allerdings etwas umständlicher als erwartet.

      Es funktioniert wenn man zunächst "Einfaches Kanal-EPG anzeigen" in den gMEPG Einstellungen auswählt und dann dort erneut die EPG-Taste drückt. Danke dir nochmals für den Stubser.
    • Wo genau wird das Datum so gesetzt? Meinst Du im AEL Editor? Dort erscheint immer das Datum welches halt von irgendwem eingepflegt wurde, der die Infos Online geschoben hat.

      Wenn das Datum ansonsten nirgends angezeigt wird, sondern nur in der Orig. Datei, ist es ja eigentlich auch wurscht.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @Tobit15
      Poste mal bitte eine betreffende meta-Datei.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Hallo zusammen,

      da seit einiger Zeit epgshare nicht mehr funktioniert, habe ich mir hier mal wieder ein wenig umgesehen. Dabei habe ich mitbekommen, dass das mit epgshare vermutlich nichts mehr wird. Dieses Plugin hier hat ja einige geniale Sachen eingebaut. Meine Datenbank wird gerade erstellt. Und jetzt kann ich endlich auch den linearFHD Skin von @Nathanael2316 nutzen. Der hat mir seit seinem Erscheinen schon immer am besten gefallen. Leider fand ich die Funktion vom Fluidnext zusammen mit epgshare so genial, dass beim Einprogrammieren in den Timer von Serien automatisch Staffel und Episode angehängt wird. Ich habe hier die ganzen Seiten mal gelesen und dabei gesehen, dass @tsiegel dies vielleicht auch hier einbauen kann. Das fände ich absolut genial. Und dann am besten auch automatisch in den Namen des Timers übernehmen, das muss dann wohl ein Zusammenspiel des Skins und des Plugins sein.

      Also, großartige Arbeit!
      Ralf
    • Wäre es möglich, dass man Cover od. Poster bei der Suche einfach ausschließt? Ich nutze z. B. nur die Cover und die Extra Infos, aber keine Vorschaubilder. Somit ginge die Suche schneller und der Platzbedarf bei mir wäre geringer.

      Ich stelle mir das so vor, dass man im Editor bei der Größenangabe einfach einen Punkt "deaktiviert" hat. ;) Keine Ahnung ob das so einfach geht.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Hier die Meta-Datei eines Eintrag, mit dem falschen Datum.

      Wo finde ich die AEL-Log, dann kann ich euch die auch gerne schicken.

      Ich danke euch schonmal für die Unterstützung.

      Hier die Meta:
      1:0:0:0:B:0:C00000:0:0:0:
      Manhattan Queen
      Comedy, US, 2018
      2147483647
      Advanced-Event-Library
      566605848
      6047956992

      0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobit15 ()