Advanced-Event-Library

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nö. Die Gazelle.
      Irgendwie ist da noch der Wurm drin, oder ich bin zu blöd. Gibt irgendwie kein Schema wann es crasht, bis jetzt in 3 von 4 Fällen
      Ich gehe z.B. dann auf Tatort(Bild 2), gehe auf einen Titel und dann gelb=starte Suchlauf..
      Und dann findet er Polzeiruf 110 Folgen ?(
      Files
      • a1.jpg

(594.47 kB, downloaded 57 times, last: )
      • a2.jpg

(365.09 kB, downloaded 43 times, last: )
      - Skin: CerX FHD Mod - EMC - Serienrecorder - TV Spielfilm - VMC5 - Autotimer

The post was edited 1 time, last by Bueb ().

• Laut Log ist dort eine Datei mit Komma im Namen drin, umbenennen.

Du musst auf blau Eventsuche gehen, dann Ok Taste, dann wird manuell nach dem Titel gesucht.
      Der Suchlauf muss nur einmal am Anfang gestartet werden, und später über eine Aufgabe.
      Carpe diem!
      Vu+ Wiki
      Skin CerX FHD - Plugin TMDb - Plugin BacksNcovers - Plugin FritzDect - Plugin AutoShredder - Plugin PluginMover - EPG GraphMultiEPG - ...
    • Ich will ja nicht im EPG suchen,ich möchte meine Serienordner abfragen, damit er dort die fehlenden Beschreibung, für die ich keine .eit Datei habe hinzufügt. Da gehe ich in der Movieliste halt auf den Serienordner auf meiner HDD, gehe in den Ordner "Polizeiruf"und dann markiere ich eine Folge und versuche dann das Plugin mit der personalisierten Farbtaste zu starten. Dann knallt es.
      Falsch ?

Im EPG geht es bei mir auch
      Files
      • a3.jpg

(371.64 kB, downloaded 33 times, last: )

The post was edited 2 times, last by Bueb ().

• Hab ds grad mit einer .mkv getestet. Ohne .txt und ohne .meta kracht bei mir auch wenn ich das Plugin aus der Movielist aufrufen will
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Ich hatte eben ein Reboot der Gui.

Log:
      Display Spoiler

19:40:57 : [AdvancedEventLibrary] - getEPGShareExtraData (Service) : in method 'new_eServiceReference', argument 1 of type 'std::string const &'
      19:41:07 : [AdvancedEventLibrary] - getEPGShareExtraData (Service) : in method 'new_eServiceReference', argument 1 of type 'std::string const &'
      19:41:16 : [AdvancedEventLibrary] - getEPGShareExtraData (Service) : in method 'new_eServiceReference', argument 1 of type 'std::string const &'
      19:41:30 : [AdvancedEventLibrary] - getEPGShareExtraData (Service) : in method 'new_eServiceReference', argument 1 of type 'std::string const &'
      19:41:30 : [AdvancedEventLibrary] - getEPGShareExtraData (Service) : in method 'new_eServiceReference', argument 1 of type 'std::string const &'
      19:41:30 : [AdvancedEventLibraryInfo] - Fehler in getText :'function' object has no attribute 'getExtendedDescription'
      19:41:30 : [AdvancedEventLibraryInfo] - Fehler in getText :'function' object has no attribute 'getExtendedDescription'
      19:46:14 : [AdvancedEventLibrarySetup] - path : /media/hdd/movie/Das Mädchen am Strand_Teil 2.mp4
      19:46:14 : [AdvancedEventLibrarySetup] - Service to String : 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/media/hdd/movie/Das Mädchen am Strand_Teil 2.mp4

• @tsiegel
      ich hab da mal ne Frage.
      wenn ich den Suchlauf starte, wird dann im Hintergrund weiter gesucht wenn ich das Plugin verlasse?
      weil es wird nirgends ein Status angezeigt, wie weit der Suchlauf ist.

und werden beim zappen nicht automatisch fehlende Poster nachgeladen?
      wie es bei den alten Converter der Fall war?

The post was edited 2 times, last by Dopamin83 ().

• Vermutlich mit dem nächsten Update...
      mkv und mp4 chrashen aktuell bei Aufruf in der Movielist
    • tsiegel wrote:

Danke an alle für das Feedback! Zum Glück ist ja Wochenende und ich kann mich nochmal dransetzen. :D
      Gönn dir mal ne Pause. Seit September schrauben wir jetzt da rum. Gibt wichtigeres. ;)
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Programmiererehre. Wir schrauben doch alle irgendwo ;)

Btw: was haben eigentlich die Zahlen z. B. 7/3/4/4 für eine Bedeutung beim Suchlauf

The post was edited 2 times, last by Bueb ().

• New

@tsiegel
      Zuerst einmal vielen Dank für das Plugin.

Habe aber noch einge Fragen dazu :

Ich kann die Auswahl für das Datenverzeichnis nicht ändern. Egal lwelchen Pfad ich abspeichere. Bleibt immer so wie vorher

Plugin durchsucht den EPG , EPG Share usw, nur nicht den Orner Movie auf dem NAS und findet leider dann auch keine Cover oder Backdrops zu den Aufnahmen.

Beim nächsten Booten und starten des Plugins werden die Poster des EPG dann auf dem USB Stick der VU gespeichert. Warum ?

Vorschaubilder brauch ich eigentlich gar nicht Nur die Poster und Backdrops der Aufnahmen . Kann ich aber nicht explizit auswählen.

Vielleicht gibt es eine Lösung für mein Problem.

Vielen Dank im Voraus
      Files
      Gruß von nubert123
    • New

@tsiegel

Ich bin Fan vom Fluid Next Skin. Meine Frage ist nun, ob es irgendwann möglich ist die ChannelSelection und die EPGSelection so anzupassen, dass die Bilder aus deinem Plugin genutzt werden können.

Die Frage ist eben, wie lange es noch EPGShare gibt. Ich würde mich freuen, wenn auch ohne EPG-Share der Skin weiterhin genutzt werden kann, in allem was er bietet.

Danke
      Files
      • Fluid Next2.png

(2.07 MB, downloaded 57 times, last: )
      • fluid next1.png

(1.18 MB, downloaded 47 times, last: )

The post was edited 3 times, last by Twicko ().