Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt weiss ich warum bei mir keine Poster mehr gespeichert werden.
      es scheint das nur eine bestimmte anzahl an Dateien aufm Speichermedium möglich sind ?
      ich konnte keine dateien mehr aufm usb stick schieben.
      nach dem ich paar Bilder gelöscht habe ging es wieder.

      usb stick ist 64 GB/48 GB frei

      lässt sich die Begrenzung umgehen
    • @tsiegel

      Ist es möglich, dass du noch die Primetime einbaust und man sich z.B. von der Sendung um 20:15Uhr das Bild anzeigen lässt?

      Vielen Dank :)

      Edit:
      Ich hatte jetzt auf 2 verschiedenen Boxen schon einen Totalabsturz in der Movielist. Nur beim seppen in der Liste, ohne etwas anzuklicken, stürzt die Box ab und das Display leuchtet hell (Duo4k) oder grün (Solo4k SE).

      Anbei das Log.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Ne. Du musst eine Aufgabe erstellen oder Im Setup Manuel anstoßen. Poster und Cover werden nicht überschrieben
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Die eventLibrary.db bleibt erhalten wenn du den Receiver ausschaltest. (Wäre ja auch echt unschön, wenn man immer neu suchen lassen müsste)
      Deswegen liegt diese Datei auch nicht in tmp

      Die db wächst mit jeder neuen Suche und dort werden die Daten der gefunden bzw. blackgelisteten Sendungen/Filme usw. abgelegt.
      Das sieht in etwa so aus.
      Dateien
      • Unbenannt.PNG

        (34,43 kB, 89 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt2.PNG

        (11,71 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • "Platzt" die DB irgendwann, oder fängt das Plugin an die ältesten Daten (Bilder/Poster) nach erreichen des max. angegebenen Speicherplatzes zu löschen?
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()

    • Ich denke, dass alte/am wenigsten genutzte Daten gelöscht werden:

      tsiegel schrieb:

      "maximaler Speicherplatz (GB)" – Einstellung des maximal zu benutzenden Speicherplatzes. Es gibt in der DB einen Zähler der die Anzahl der Aufrufe jedes gespeicherten Bildes zählt. Sollte der Speicherbedarf überschritten werden, werden immer die Bilder gelöscht die am wenigsten angezeigt wurden.
      Geißler erzielt Einigung! Stuttgart 21 wird Atommüll-Endlager und Gorleben zum Tiefbahnhof umgebaut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ganz schön was los hier am Wochenende! :D

      Damit ich für das nächste Release nix vergesse, hier mal die Änderungen die bereits eingeflossen sind.
      - mkv und mp4 support gefixt
      - Runtimepatch für den Screen Eventview eingebaut
      - Flash für das Datenverzeichnis freigegeben (unabhängig der Einstellungen wird hier max. 1GB Speicher benutzt)
      - Flash oder Datenverzeichnis für die DB einstellbar
      - Auflösung der Bilder für den automatischen Suchlauf einstellbar
      - User-Bouquets für die Suche einstellbar
      - EPGShare DB für die Suche einstellbar
      - VTiDB für die Suche einstellbar
      - Aufnahmeverzeichnisse für die Suche einstellbar
      - Übernahme von bereits vorhandenen Bildern aus den Aufnahmeverzeichnissen wählbar

      Sonst noch Wünsche?
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsiegel ()

    • Ich hab mal im FTP beobachtet das nur 2-4 Poster pro Minute gefunden werden,
      ist das normal ?

      hat noch jemand das Problem das er keine Fortschrittanzeige... sieht.
      und weiss warum das so ist?
      bei mir steht seit stunden nur "starte suchlauf..."
    • Poste mal das Logfile /tmp/AdvancedEventLibrary.log
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • @Flashl
      Falls du FluidNext benutzt könnte das vermutlich sogar gehen. Kannst ja mal testen

      Beispiel für die ChannelList:
      <widget backgroundColor="background" foregroundColor="foreground" position="290,910" size="60,80" scale="1" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="preferPoster" source="ServiceEvent" transparent="0" zPosition="10" >
      <convert type="FluidNextPrimeTimeImage"/>
      </widget>
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • da sind viele Error einträge vorhanden.

      und der durchsucht verzeichnisse wo keine fime sind.
      vllt könnte man das im nächsten update noch ändern ?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • super, da kann man echt viel mit anfangen :thumbup:

      Edit:
      Ahh, danke fürs Log als Anhang
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • viele Poster haben wohl einen zu langen Dateinamen.
      liegt das an der Partionierung ?
      kann man da etwas machen ?
      oder lässt sich das mit nen update fixen ?

      Quellcode

      1. Fehler in getAllRecords : - Flodder.S02E02.Wer zuletzt schägt schlägt am Besten - [Errno 36] File name too long: '/media/usb/AdvancedEventLibrary/poster/ZW5jMWFtdm56eGw2ZWd4b3p3ZDRiM2x1Y2pqanozejF5MnJxYW0xdWVuaDVidGF4emdkcW0yaXpjZHZ0YncweGV4aGtjdzVuZGpyanoyeHNlamkwbWd2dHpnOWtieHl6eXhod2Fub3phaGI2ejJneWJuZDJtZ2Z0b3d0dGFueXhldGpvYndmbnpudmllbW8yemhwbG1tanRtdGp0bWplenp3aDZiaG95YnpiNW1taDR6ZG5pZWhiMG1kMD0=.jpg'
    • @Dopamin83
      Er kopiert sich selbst. :D Da der Speicherort der Bilder bei dir auch gleichzeitig ein Aufnahmeverzeichnis ist.
      Warte mal bis zum Update.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Hallo @tsiegel in diesen skin oder skinpart bin ich echt begeistert, gibt es irgendwo zum runterladen, oder ist es deine eigene private skin? echt elegant
      Dateien
      • IB.jpg

        (376,03 kB, 196 mal heruntergeladen, zuletzt: )