Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi @tsiegel

      gibt es in einer der nächsten Version vielleicht die Möglichkeit, deine Komprimierung aus zumachen. So das er einfach die Bilder so wie sie sind in thumbnails zu schieben
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Da kannst du besser ganz auf Thumbnails verzichten.

      southparkler schrieb:

      Gibt auf jeden Fall ein Problem mit Bindestrich, da findet AEL nix.
      Doch, bei mir gibt es zahlreiche Cover für Sendungstitel mit Bindestrich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wo schalte ich dieses ab ;)
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • Habe manchmal in der Kanalliste Vorschaubilder keine Bilder, aber im EPG bei der gleichen Sendung schon. Gibts da ne Erklärung für?1_0_19_E8_1644_9C_FFFF0000_0_0_0.jpg1_0_19_E8_1644_9C_FFFF0000_0_0_0-1.jpg
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Vielleicht gibt es für den Film nur ein Cover, aber keinen Thumbnail.

      MasterSaMMy schrieb:

      Wo schalte ich dieses ab
      Du musst in den betroffenen Skinparts ImageThumbnail durch Image und PosterThumbnail durch Poster ersetzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • danke
      Sat Anlage
      Spoiler anzeigen

      Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
      VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
      VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    • @managerswolle

      Ich könnte mir vorstellen, das EPG das original Bild abruft und die Kanalliste Thumbnails. Möglicherweise gibt es da noch kein Thumbnail.


      @Allgemein

      Was ich nicht verstehe, ist das gejammere (übertrieben ausgedrückt) über die Vollständigkeit der Bilder. Was macht Ihr bloß? Ich habe fast 7000 Poster und fast 5500 Cover und dann noch irgendwas um die 8000 Default Bilder. So gefüllt war Fluit noch nie, zumindest nicht da, als ich mich mit ihm beschäftigt habe.

      Irgendwas machen einige scheinbar falsch oder irgendetwas stimmt da nicht.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Stan2017 schrieb:

      Irgendwas machen einige scheinbar falsch oder irgendetwas stimmt da nicht.
      Wer kann das mal zusammenschreiben ? Ne Guideline, etc, pp

      Manche User können da vielleicht Progs erstellen, die helfen, wenn man genau weiss was der Bedarf ist
      (unter Windows mit delphi kann ich möglicherweise z.b. einiges schnell bauen)

      Zerfleischt euch nicht, findet den roten Faden (wo dann auch Progger aufspringen können)
    • @Stan2017 @hgdo

      Danke für eure Hinweise.
      Kann ich das noch mit irgendeiner anderen Einstellung im Plugin beeinflussen oder existiert da einfach noch kein Thumbnail?

      @Stan2017 vielleicht haben auch einige noch etwas andere (falsche) Einstellungen im Plugin. Eventuell könntest du ja mit dem posten deiner Einstellungen im Plugin für etwas Licht im Dunkeln sorgen?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Ich habe heute morgen die Aufnahmen der letzten Tage durchgeschaut dabei ist mir aufgefallen.

      In der Filmauswahl ist der Ordner der Serie mit "FBI Special Crime Unit" benannt wurde von SR erstellt.
      Die Serie selbst hat den Titel "FBI: Special Crime Unit - S02E01 - Aus den eigenen Reihen - Sat.1 HD"
      In AEL wurde nach dem Titel "FBI: Special Crime Unit -" gesucht.

      Durch den Bindestrich am Ende wurde natürlich nichts gefunden. Allerdings auch ohne den Bindestrich nicht.
      Nur "FBI" wurde die und viele andere Serien gefunden.

      Der Ordner der Serie hatte aber immer noch kein Poster. Wegen der anderen Schreibweise ohne Doppelpunkt.
    • Stan2017 schrieb:

      @Allgemein

      Was ich nicht verstehe, ist das gejammere (übertrieben ausgedrückt) über die Vollständigkeit der Bilder. Was macht Ihr bloß? Ich habe fast 7000 Poster und fast 5500 Cover und dann noch irgendwas um die 8000 Default Bilder. So gefüllt war Fluit noch nie, zumindest nicht da, als ich mich mit ihm beschäftigt habe.

      Irgendwas machen einige scheinbar falsch oder irgendetwas stimmt da nicht.

      Ja, so sah es bei mir auch aus (ich hatte sogar noch etwas mehr) ......................... bis ich durch eigene Idiotie (komplett falsch verstandene Anleitung) vor etwa 2 Wochen alle Einträge in den Poster und Cover Ordnern gelöscht habe (ich wollte frisch neu anfangen und habe anstatt die vorhandenen Ordner umzubenennen deren Inhalte gelöscht). Als bei den darauf folgenden Suchläufen nichts weiter gefunden wurde und daher die Ordner nicht gefüllt wurden, bekam ich den Hinweis, dass die AEL Datenbank passend dazu auch gelöscht werden müsse, damit wieder etwas gefunden wird. So war es dann auch.

      Allerdings habe ich seit dem nicht einmal ansatzweise den "Füllgrad" wie zuvor erreichen können. Trotz des automatischen Suchlaufs einmal am Tag und etwa 2 weiteren täglichen händischen Suchläufen im Laufe des Tages habe ich statt der damals jeweils rund 9.000 Einträge aktuell "nur" so um die jeweils 1.600.
      Meine vermutete Ursache ist, dass ich damals die meisten Einträge noch mit der R37 (??) mit späterem Update auf R46 bekommen habe, es aber seit der R46 insgesamt einfach weniger Treffer gibt, auch bei händischer Suche (blaue Taste). Und da ich den "Neuanfang" nur mit R46 gemacht habe ......

      Das ist übrigens eine Feststellung, die wohl auch andere hier gemacht haben.

      Trotzdem bin ich um dieses Plugin Froh und dankbar und hoffe einfach, dass es mit einer späteren Version wieder besser wird.
    • Also mein Füllgrad bei der aktuellen Version liegt bei 40%. Wenn die Zahl im Plugin auch den tatsächlichen Stand widerspiegelt.
      Ist das ein „normaler Wert“ oder stimmt da auch was nicht?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Bei mir ist seit etwa 2 Tagen kein Suchlauf mehr möglich (startet kurz und bricht dann wieder ab).
      Weiterhin dauert bei mir der AEL Plugin Start schon eine Ewigkeit (paar Minuten). Nachdem ich weit über 10k Poster und ca 8k Cover habe, möchte ich ungern die DB löschen und von vorne beginnen. Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch so?
    • bei mir ist aber seit r46 auch viel weniger an bildern als ich vorher hatte.
      es werden bei serien auch viel weniger deutsche Poster gefunden als vorher

      vorher hatte ich ca 6 gb
      jetzt hab ich nachdem ich bei version r46 neu angefangen bin ca 1,7 gb
    • Hallo

      ich hab jetzt auch mal eine Frage

      kann man manuell Poster hinzufügen (für die Anzeige über der Infobar)
      und wie muss die korrekte Bezeichnung sein und in welchen Speicherort ?

      zB marvels.agents.of.....................mkv im Ordner "Marvel Agents of Shield"

      ich hab schon rumprobiert aber es werden keine Poster angezeigt

      Bei normalen Aufnahmen ist alles gut

      Beim Kraven FHD waren in den Ordnen "folder.jpg" in die wurden auch angezeigt
      VU+ Duo 4k VTi 15.0.02 FBC-S - VU+ Uno 4k VTi 15.0.02 FBC-C
    • Tut ihr auch noch das aktuelle sendung schauen,oder nur die bilder? :think1:
      Finde @tsiegel plugin selbst toll,und spiele auch viel damit,aber übertreiben muss man in meine augen nicht.
      Aber ist geschmack sache.

      @Dopamin83
      Jetzt hast aber 4,3Gb mehr freie speicher. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()