Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So geht das bei Filmen aber eben nicht bei Serien. Weil er dann anhand des Namen der Serienfolge z.B.

      Tatort - S1979E12 - Haferkamp - 18 - Schweigegeld

      Nur den Tatort findet und nicht die einzelnen Folgen, die einzelnen Folgen jetzt mit der virtuellen Tastatur einzugeben, sprengt aber etwas meine Zeit :D
      Das Ergebniss wenn man es so macht, ist dann das einfach die Beschreibung der Serie "Tatort" übernommen wird, die aber halt nicht den Text der jeweiligen Folge zeigt.
      Ist bei allen Serien so, die richtig benannt worden, anhand des System bei tvdb.
      Dateien
      • 1.jpg

        (493,43 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (444,32 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (381,31 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (687,48 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • tsiegel schrieb:

      "Poster" - es wird falls vorhanden ein Poster angezeigt
      "Image" - es wird falls vorhanden ein Cover angezeigt
      Bei mir ist das genau umgekehrt.

      Spoiler anzeigen
      <!--epgImage-->
      <widget backgroundColor="windowBackground" foregroundColor="foreground" position="0,-2" size="800,480" scale="1" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Image" source="session.extEvent_Now" transparent="1" zPosition="1" />
      <!--Sender-->
      <widget source="session.CurrentService" position="1,311" zPosition="10" size="800,200" backgroundColor="transparent" font="ExtraItalic; 150" noWrap="1" transparent="1" render="Label" halign="left" valign="center">
      <convert type="ServiceName">Name</convert>
      </widget>
      <!--Cover-->
      <widget backgroundColor="windowBackground" foregroundColor="foreground" position="215,-8" size="350,479" scale="1" render="AdvancedEventLibraryImage" imageType="Poster" source="session.extEvent_Now" transparent="1" zPosition="0" />


      Für das Image muss ich Type Image und für das Cover Type Poster, sonst habe ich gestauchte Images als cover und breitgezogene Cover als Images.
      Sieht lustig aus, aber ...
      Cheers! - Michael
    • Aswo schrieb:

      Leider vermisse ich die Serienstarts-Übersicht die ich mit Fluid hatte.

      Schau Dir mal den Serienrecorder an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schmetty2 ()

    • ist das Plugin nur bei mir so träge ?
      oder woran kann das liegen ?
      navigieren ist kaum möglich da immer 5 sek. verzögert ist.

      wenn der Suchlauf gestartet ist, und ich manuell ein Poster suchen will.
      hängt sich das Plugin für mehrere Minuten auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • nö, macht es hier nicht.
      Wenn es das überall so täte, wäre auch die Hölle los.

      Debug.log einschalten und schauen woran es liegt.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hi, erstmal danke für das tolle Plugin. Ich hab da ein seltsames Problem was sich aber bei anderen mit denen ich getestet habe nich reproduzieren lässt. Und zwar folgendes:

      Ich wollte gestern auf FOX HD bei Navy CIS : LA ein anderes Cover zuordnen, hat auch wunderbar funktioniert. Anschließend lief dann Navy CIS welches plötzlich auch das eben zugeordnete Cover hatte. Also rein ins Plugin um manuell zu ändern wo mir dann aufgefallen ist das die Sendung plötzlich auch Navy CIS : LA heißt. ALso den Namen geändert, Sendung neu zugeordnet und Cover aktualisiert. Dachte ich jetzt ist ja alles gut. Heute als dann wieder LA kam hatte die Sendung dann wieder Cover und und Sendungsnamen von Navy CIS.

      Was ich damit sagen will, ändere ich das eine, ändert sich auch das andere. Hat da jemand eine Idee woher das kommt oder was ich dagegen machen kann? Sind ja 2 verschiedene Serien

      MfG
    • Was mir noch aufgefallen ist, ist das wenn man viele Covers nachträglich sucht irgendwann das Plugin nichts findet, obwohl definitiv Cover und Poster vorhanden sind. Unten verschwinden dann auch die Infos, das keine Cover oder Poster gefunden wurden.
      Dateien
      • 3.png

        (717,12 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (872,52 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1.png

        (1,06 MB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • atzebonn schrieb:

      @stetzen: Auf dem Feed liegt die r36 - und das ist wohl z.Zt. die aktuellste.
      Im Plugin wird aber noch R35 angezeigt. Es ist aber R36

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @stub
      Das Problem hatte ich genau einmal. Der Grund war ein Bild welches fast 6MB groß war bitte mal dahingehend deine Verzeichnisse überprüfen.
      Gibt dafür im nächsten Update aber schon eine Option um die Bilder auf eine maximale Größe zu reduzieren.

      Bueb schrieb:

      Finde den Fehler
      Meinst Du das (EA) 2013?
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo