Advanced-Event-Library

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch eine Frage.....

Im Startbouquet des PrimeTime-Planer gibt es ja die Möglichkeiten ein Bouquet oder alle Bouquet auszuwählen.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit 2 bestimmte Bouquet als Startbouquet auszuwählen die dann gleichzeitig angezeigt werden ?

wie z.b. Astra HD 19.2°E und Hotbird 13°E gleichzeitig
      Dateien
    • Advanced-Event-Library

Hallo,

das Cover und Poster für „Live BL: Team X - Team Y, 99. Spieltag“ muss ich immer manuell ändern.
      Es erscheinen jeden Spieltag die Bilder von „Love Blows“
      vuplus-support.org/wbb4/index.…87fa48edc190e33e36d3f6d5f

Nur bei der 1. Bundesliga, bei 2. Bundesliga oder Formel 1 stimmen die Bilder alle.

Wisst ihr warum das so ist ? Habt ihr das auch ?

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

• Du mußt die Eventsuche so bearbeiten. Dann suchen, dann werden Bilder gefunden. Diese übernehmen und dann das ganze auf die Blacklist setzen. So sollte das gehen, bei mir liegen allerdigs auch immer diese Love Blows Bilder über den richtigen Bundesliga Bildern bei nächsten Auto Suchlauf. Teste mal
      Dateien
      • 2.jpg

(479,79 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

(390,68 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

• Advanced-Event-Library

Ich habe es ja hinbekommen. Mir geht es ja darum dass beim nächsten Spiel nicht wieder die falschen Bilder erscheinen.

Wie / Wo die falschen Bilder auf die Blacklist setzen ?

Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Bei mir läuft ein Script, das regelmäßig alle Love Blows Bilder löscht:

Shell-Script

1. #!/bin/sh
      2. rm -rf /media/hdd/AdvancedEventLibrary/cover/thumbnails/bGl2ZSBibDog*.*
      3. rm -rf /media/hdd/AdvancedEventLibrary/cover/bGl2ZSBibDog*.*
      4. rm -rf /media/hdd/AdvancedEventLibrary/poster/thumbnails/bGl2ZSBibDog*.*
      5. rm -rf /media/hdd/AdvancedEventLibrary/poster/bGl2ZSBibDog*.*

Kann man per Cronjob starten oder mit update-rc.d in passende Runlevel verlinken.
    • Hello, Advanced-Event-Library poses a lot of problem for me because of a very low internet bandwidth at my home (less than 2 mega ... I know I do not live in town), A lot of skin requests that this plugin be installed , to work correctly. As the network resource and very useful by this plugin, I would like to be able to include this factor of bad network connection, and prevent my boxes from spitting all the time
      Spoiler anzeigen

Vu+ Ultimo 4K & Vu+ DUO 4K SE ;; 2 or 1 DVB-S NIM(45308X FBC) (DVB-S2X) und DVB-T NIM(TT3L10) ; HDD 2T ; VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      Vu+ Solo 4K ; 2x DVB-S NIM(7376 FBC) und DVB-T NIM(TT3L10 ; HDD 1T ;VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      enigma2-plugin-skin-linearfhd (v4.4.1)
      Oscam WebInterface r11704-798
      SAT 13E;28,2E;5W;9E
      @20220214 update
    • Er schreibt so ungefähr: "Ich habe eine sehr niedrige Internet-Bandbreite von weniger als 2 Megabit. Der Skin macht viele Zugriff auf das Internet, damit alles richtig funktioniert. Kann man irgendetwas in AEL einbauen, damit es auch mit niedriger Internet-Geschwindigkeit funktioniert?"

Ich habe gedacht, das nur die AEL-Datenaktualisierung auf das Internet zugreift und nicht jede Skin-Anzeige...
      Naja, die Frage ist, ob AEL bei so wenig Internet-Bandbreite überhaupt sinnvoll ist.
    • Incendio schrieb:

Hello, Advanced-Event-Library poses a lot of problem for me because of a very low internet bandwidth at my home (less than 2 mega ... I know I do not live in town), A lot of skin requests that this plugin be installed , to work correctly. As the network resource and very useful by this plugin, I would like to be able to include this factor of bad network connection, and prevent my boxes from spitting all the time

The images are not downloaded on each request. They get preloaed and then cached on your disk every night. A slow connection should not be an issue as long as the script is able to finish every day You can reduce the number of channels AEL will update so the script can finish every day in a decent amount of time.
    • hgdo schrieb:

Bei mir läuft ein Script, das regelmäßig alle Love Blows Bilder löscht:

Shell-Script

1. #!/bin/sh
      2. rm -rf /media/hdd/AdvancedEventLibrary/cover/thumbnails/bGl2ZSBibDog*.*
      3. rm -rf /media/hdd/AdvancedEventLibrary/cover/bGl2ZSBibDog*.*
      4. rm -rf /media/hdd/AdvancedEventLibrary/poster/thumbnails/bGl2ZSBibDog*.*
      5. rm -rf /media/hdd/AdvancedEventLibrary/poster/bGl2ZSBibDog*.*
      Kann man per Cronjob starten oder mit update-rc.d in passende Runlevel verlinken.
      Gute Idee, und welchen Runlevel empfiehlst du einem Linux-DAU?
    • IIIIIIIIIIIIIIIIIIII schrieb:

The images are not downloaded on each request. They get preloaed and then cached on your disk every night. A slow connection should not be an issue as long as the script is able to finish every day You can reduce the number of channels AEL will update so the script can finish every day in a decent amount of time.
      The channels of certain channel would be ok, but in my case I would like the program in position 7, 64 and 66 for example.

The EPG programs on channel 7 only offer 2 references, the direct and the following, and the 64 and 66 two weeks.

So just night is not enough

If I arrive, find a balance to avoid network load problems and to be able to adapt according to the situation and my needs
      Spoiler anzeigen

Vu+ Ultimo 4K & Vu+ DUO 4K SE ;; 2 or 1 DVB-S NIM(45308X FBC) (DVB-S2X) und DVB-T NIM(TT3L10) ; HDD 2T ; VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      Vu+ Solo 4K ; 2x DVB-S NIM(7376 FBC) und DVB-T NIM(TT3L10 ; HDD 1T ;VTi-Team Image 15.0.0 (2021-02-01-vti-master (531279a93))
      SAT 13E;28,2E;5W;9E
      @20220214 update
    • EPG is something completely different than AEL.
      Depending on the TV channel, the EPG information is sent as part of the TV signal.
      There are different protocols, in Germany usually EIT EPG is broadcasted,

This EPG information isn’t loaded from the Internet.

It depends on the channel, how much EPG information is sent.
      Some stations broadcast EPG Information for the next two weeks, some only for some days, some even for the next program only.

But all this has nothing to do with AEL.
    • Incendio schrieb:

The channels of certain channel would be ok, but in my case I would like the program in position 7, 64 and 66 for example.

If you really only want AEL extra data for those channels create a favorites list with only those channels and set AEL to only scan this list.

But it seem like you did not understand what AEL does. It will not fill or change your EPG data at all. It will scan for additional info based on the EPG data that is send by the channel. AEL will only scan for poster, ratings and things like that if you already have EPG data.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IIIIIIIIIIIIIIIIIIII ()

• RickX schrieb:

EPG is something completely different than AEL.
      The problem is that AEL requires a lot of internet network resources and to paremit it that for a night operation from 2h to 3h, will not allow to feed the EPG which gives only little information.

I test the new favorites list thx
      IIIIIIIIIIIIIIIIIIII
      Spoiler anzeigen

SAT 13E;28,2E;5W;9E
      @20220214 update