Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nee. Habs mir vorlesen lassen.

      Dann könnte wenigstens weiterhin starte suchlauf so lange angezeigt wird bis der suchlauf beendet ist. Dann würde man nämlich erkennen das da aktuell was passiert. So denke zumindest ich das da nichts mehr passiert.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Ach Klaus,
      das Update läuft doch zumeist, wenn du eh nicht an der Glotze hockst und dann ist doch egal, was da steht.
      Sein Plugin, seine Regeln, so einfach ist es.
      Mitdenken = Freude schenken
    • An manchen Problemchen die hier diskutiert werden erkennt man auch, dass das Plugin immer besser wird. :D
      Aber Asche auf mein Haupt: Die Aktualisierung des Fortschritts ist im nächsten Update wieder im Plugin zu sehen.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Absolutes Top-Plugin....aber daran erkennt man,meiner Meinung nach,das manche Menschen nichts anderes in ihrem Leben haben.
      Aber jedem das seine

      Leider wird es wohl nie Skinparts für den Kraven geben,deshalb werde ich es nicht nutzen.
      Trotzdem Hut ab.
    • toto7404 schrieb:

      Absolutes Top-Plugin....aber daran erkennt man,meiner Meinung nach,das manche Menschen nichts anderes in ihrem Leben haben.
      Doch:
      Frau, drei Kinder, Job, Haus, Garten... und ne Vu+. :D
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • @'toto7404‘
      Deine Kommentare zum Verhalten anderer User in einem Thread zu einem Plugin, das du nicht mal nutzt, sind mehr als überflüssig. Bitte unterlass das!
    • mc2 schrieb:

      Ach Klaus,
      das Update läuft doch zumeist, wenn du eh nicht an der Glotze hockst und dann ist doch egal, was da steht.
      Sein Plugin, seine Regeln, so einfach ist es.
      Genau, Update läuft bei manuellem Start wenn ich nicht an der glotze bin.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • DANKE für das Update.
      Kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Habe meinen neuen Fernseher bekommen und hab mich schon gewundert, weil jetzt alles viel flüssiger läuft :D .
      Jetzt genieße ich die tollen Zusatzinfos endlich auch in lesbarer Größe.
      Jetzt noch ein wenig meine alte Duo2 tunen und dann wird das sicher eine Runde Sache.
      Primetime und Serienplaner hab ich mir auch mal angesehen, echt toll was du da zauberst!!

      LG
      linux150
    • Gestern Abend wollte ich mal den Server für für fehlende Cover und Poster beanspruchen (wird der eigentlich täglich mir der Aufgabe mit durchforstet?) und bekam beim Aufruf einen Dauerspinner mit Crashlog. Habe ich etwas falsch gemacht? Kann jemand etwas daraus deuten?
      Dateien
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • @CrazyManXXL

      Hast du selbst neu gestartet oder ist dies alleine passiert? - Der Spinner beim laden vom Server kommt beim entpacken der Bilder und kann ein paar Minuten da sein

      Passiert das bei jedem mal wenn du versuchst die Bilder zu laden? (geht nur alle 24h)

      Hast du die neuste AEL Version? - mit der alten ist der Server nicht mehr erreichbar
    • Klar, neuste Version...
      Neu gestartet habe ichselbst , nach gefühlten ca. 5 Minuten Dauer Spinner.
      Hatte schon 2 bis 3 mal einer Server Suchlauf gestartet (ist schon länger her), aber da ging es innerhalb ein paar Sekunden los...
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • Es kommt zwei mal ein Spinner je einmal für Poster und Cover.
      5min pro Spinner kann schon mal sein.
      Warte beim nächsten mal 15min ab, wenn dann noch der Spinner da ist stimmt was nicht.
      Du kannst auch in den "aelDownload" Order schauen um zu sehen ob während dem Spinner noch entpackt wird.


      Es wurden ein paar Veränderungen gemacht. Bei der letzten Version ging das runterladen der Bilder deutlich länger. Das ist jetzt in ein paar Sek erledigt.
    • Meist ist er bei mir auch deutlich kürzer, 4min sind auch schon mal vorgekommen.
      Liegt daran was der Receiver nebenher sonst noch zu tun hat. Ältere Receiver brauchen länger kommt auf die CPU Leistung an.
      Lieber die je 5min abwarten, dann ist man sicher ob es hängt oder nur länger braucht.