Advanced-Event-Library

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann es sein das im Plugin keine transparenten pngs möglich sind bzw nur 8 bit?

      Die Picons haben auch alle schwarzen Hintergrund und sind nicht transparent. Bei CoolTV gibt es das selbe Problem. Dafür hab ich einen Ordner mit 8bit Versionen alle Picons.

      Kann man in AEL auch den Pfad der Picons einstellen??
    • VuM1nus schrieb:

      Kann man in AEL auch den Pfad der Picons einstellen??
      Aktuell nein, auch werden z.Z. "nur" Referenz und keine by Name Picons angezeigt, ob da was geplant ist, kann ich nicht sagen.
      Über Bittiefe und transparenz habe ich mich noch gar nicht weiter eingelesen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Update Advanced-Event-Library R57 (in Post 1 und auf dem Feed verfügbar)
      1. eingestellte Zeit im Prime-Time-Planer gilt auch für den Converter AdvancedEventLibraryPrimeTimeEvent
      2. Reduzierung der Bildergröße optimiert
      3. Download der Bilder vom AEL-Image-Server ist nur alle 24h möglich.
      4. Plugin startet wesentlich schneller
      5. das Anzeigen der Bilder läuft schneller. Damit sollte es keine Spinner mehr geben.
      6. Diverse kleine Fixes.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Nö, die sind doch da und brauchen wegen dem Update nicht neu erstellt werden.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • tsiegel schrieb:

      Update Advanced-Event-Library R57 (in Post 1 und auf dem Feed verfügbar)
      1. Plugin startet wesentlich schneller

      Danke für das Update.
      das plugin hakt jetzt nicht mehr.
      braucht aber immer noch 5-10 sek bis es gestartet ist.

      und der PrimeTimePlaner/SerienStartPlaner braucht immer noch ca 30 Sekunden bis es geöffnet ist.
      das gleiche, wenn ich das PrimeTImePlaner-setup wieder verlasse.
      in dieser zeit läuft der Spinner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Dopamin83 schrieb:

      nur der PrimeTimePlaner/SerienStartPlaner braucht immer noch ca 30 Sekunden bis es geöffnet ist
      Na da hab ich ja noch was zum Optimieren für's nächste Update. ^^
      Kleiner Tipp: Prime-Time-Planer nur mit dem bevorzugten Bouquet starten lassen und nicht mit allen Sendern, dann geht's schon mal schneller.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Kann es sein, das beim laufenden Suchlauf im Plugin kein Status mehr angezeigt wird?
      Habe grade einen Suchlauf von Hand gestartet und im Plugin steht nun seit der ganzen Zeit Starte Suchlauf...
      Mehr wird grade nicht angezeigt.

      Sonst stand da ja suche..., erzeuge thumbnail...

      Das kommt jetzt nicht bei mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex113 ()

    • danke für das tolle plugin, mit der neuen Version bleiben in der EPG liste die Bilder der vorigen Sendung stehen wenn man auf eine Sendung ohne Bilder kommt (meist das Poster Bild).
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geistlicher ()

    • Nun muss ich doch mal fragen, da ich den AEL zwar schon eine Zeit lang nutze, aber scheinbar nur einen Bruchteil des Funktionsumfang tatsächlich nutze(n kann).

      Im Eingangspost von @tsiegel ist unter anderem ein Screenshot des Primetime-Planer zu sehen, ich habe jedoch keinen blassen Schimmer, wie ich da überhaupt dran komme von AEL aus (einige andere dort abgebildeten Screenshots habe ich ebenfalls noch nie zu Gesicht bekommen).

      Werden hier zusätzliche Skinparts zu meinem Skin (iFlatFHS v7.1.0 in Verbindung mit iFlat Screens - AEL-Style).
    • Advanced-Event-Library

      Alex113 schrieb:

      Kann es sein, das beim laufenden Suchlauf im Plugin kein Status mehr angezeigt wird?
      Habe grade einen Suchlauf von Hand gestartet und im Plugin steht nun seit der ganzen Zeit Starte Suchlauf...
      Mehr wird grade nicht angezeigt.

      Sonst stand da ja suche..., erzeuge thumbnail...

      Das kommt jetzt nicht bei mir.


      Hallo,

      in die Richtung ist mir auch etwas aufgefallen.
      Die Statistik in der rechten unteren Ecke der Plugin-Hauptansicht ist bei Anzahl Cover , Poster und Größe auf 0 (null)

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Alex113 schrieb:

      Kann es sein, das beim laufenden Suchlauf im Plugin kein Status mehr angezeigt wird?
      Habe grade einen Suchlauf von Hand gestartet und im Plugin steht nun seit der ganzen Zeit Starte Suchlauf...
      Mehr wird grade nicht angezeigt.

      Sonst stand da ja suche..., erzeuge thumbnail...

      Das kommt jetzt nicht bei mir.
      Die Anzeige im Plugin gibt es nicht mehr. Wenn der Skin die AEL Update Infos drin hat dann sieht man die laufenden Hintergrundaktivitäten.
      Wenn der Suchlauf abgeschlossen ist, sieht man die Statistik wieder.
      Reicht so auch völlig aus. Da ich den Suchlauf eh, wie schon 100 erwähnt, Nachts als Aufgabe angelegt habe.
    • Advanced-Event-Library

      Ok, der Suchlauf läuft also im Hintergrund ohne die gewohnte Anzeige (als reine Info fand ich es aber nicht schlecht)
      Der Suchlauf geht jetzt ja auch recht schnell, aber die Statistik in Bezug auf Poster und Cover bleibt bei 0
      Und im linken Bereich sind auch fast keine Infos zu sehen.
      Siehe Screenshot:

      A9018845-B17D-4A9C-8EBF-AAF44B9A9FAB.png

      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

    • dogfight76 schrieb:

      Die Statistik in der rechten unteren Ecke der Plugin-Hauptansicht ist bei Anzahl Cover , Poster und Größe auf 0 (null)
      Nach dem ersten Suchlauf nach dem Update erscheint die Anzeige der Statistik wieder, wird aber nicht permanent im Plugin aktualisiert, da sehr zeitaufwendig.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Advanced-Event-Library

      Ok :)
      Also alles korrekt so, Danke

      Gruß


      Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Danke
      @Geistlicher !



      Hatte ich irgendwie nicht mitbekommen. Sind da und funktionieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pctelco ()