Advanced-Event-Library

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ein Bug häte ich da noch mehr, ka ob der im update bereits gefixt ist.
      Wenn ich in den VTI EPG Einstellungen die Now/Next anzeige in der infobar deaktiviere,
      crasht das Plugin jedesmal beim Aufruf.
      Files
    • @tsiegel

Ich hätte noch etwas für die Wunschliste:
      Eine Such- bzw. Filtermöglichkeit nach bestimmten Kriterien (z.B. Zeige mir nur Filme oder Serien mit einer Anzahl von Bewertungssternen >= 6; zeige mir nur Filme mit FSK 18 und Erscheinungsjahr > 2018; zeige mir nur Filme im TV und Aufnahmen mit Genre == Action, usw.).
    • ich würde mir noch wünschen wenn man die Poster auch in der Chanel Selection anzeigen lassen könnte.
      dort funktioniert die anzeige leider noch nicht.

source="ServiceEvent" ist doch für die channel selection richtig oder ?

The post was edited 1 time, last by Dopamin83 ().

• tsiegel wrote:

Und wo soll das dann angezeigt werden?
      Das überlasse ich dir ;)
      Ne im Ernst ... Bzgl Live TV könnte man so eine Suchmaske direkt in die Senderliste integrieren durch Aufruf einer bestimmten Taste.
      Bzgl Aufnahmen durch Integration in die MovieSelection, etc.
      Oder aber wie zB beim Global Search Plugin eine zentrale Stelle, die dann alle möglichen Pfade absucht (da du ja ohnehin alles in einer DB speicherst, sollte wohl auch dieser Ansatz funktionieren).

Nachdem du aber der Profi bist, kannst auch nur du abschließend bewerten, ob die o.g. Ansätze überhaupt realisierbar sind.
    • Gibt es eine Liste von Skins, bei denen dieses Plugin (schon) funktioniert?

Ich nutze zum Beispiel den Standard-Skin von VTi.

meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • Wenn das Plugin installiert ist, sollte meiner Meinung nach jeder Skin damit funktionieren, sofern die Skinparts darauf angepasst worden sind

The post was edited 1 time, last by huwenduwel ().

• Wird das Poster zur aktuellen Sendung nur aus der Datenbank ausgelesen oder wird es irgendwo hingeschrieben?

Habe zur Zeit auf ein Tablet das LCD4Linux laufen und habe da vom EPGShare das Cover anzeigen lassen, das Cover konnte ich im tmp Verzeichnis unter IBCover.png finden.

Kann man das auch hier irgendwie machen?

Ashampoo_Snap_Mittwoch, 1. April 2020_22h19m17s_001_.png
    • Hab heute mehrfach folgenden Fehler im Log:

05:05:01 : [AdvancedEventLibrary] - Fehler in getAllRecords : - 20200331 2055 - [Errno 36] File name too long: '/media/hdd/AdvancedEventLibrary/poster/**********************************************.jpg'

Nur zur Info. ;)
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
    • Das liegt daran, dass ihr /media/hdd/ als Lesezeichen (Aufnahmepfad) auf euren System angelegt habt. Damit durchsucht er sich selbst und kopiert die eigenen Bilder nochmal.
    • Ahh, ok. Hast du dafür ne Lösung geplant? Ich möchte ungern auf die Lesezeichen verzichten.
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
    • Es geht nicht um DIE Lesezeichen, sondern nur um dies eine (/media/hdd oder /hdd). Darauf kann man doch verzichten.
    • tsiegel wrote:

sowie sämtliche .meta, .ts, .mkv, .avi und .mpg-Files eurer Aufnahmeverzeichnisse
      Hi,

sind die Verzeichnisse gemeint, welche durch die Aufnahmepfade in den Einstellungen/System/Aufnahmepfade definiert sind?
      Was ist mit den Dateien, die man zur Archivierung auf ein NAS verschoben hat?