Hilfe - Probleme mit dem Sendersuchlauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe - Probleme mit dem Sendersuchlauf

      Hallo

      Ich habe ein großes Problem mit meinem Sendersuchlauf. Ich starte es um alle Programme von Astra und Hotbird zu suchen. In der Suche werden auch über 3300 Kanäle als gefunden angezeigt, aber gespeichert werden die nicht wirklich :(
      Ich weiss wirklich nicht woran es liegt.
      Kann man denn irgendwo fertige und aktuelle Dateien runterladen ohne selbst den Suchlauf machen zu müssen?
      Problem ist nämlich, dass Sie in meinen Bouquets nach der Suche nicht richtig erkannt werden.

      Und welche Dateien wären das denn? Danke
    • Gibt sicherlich eine Sicherung der Senderliste auf der Box, mit Favoriten & Bouqets. Einspielen und nochmal einen autom. Suchlauf starten. Nur neu gefundene Sender bzw.die die vom Provider "verschoben" würden müssten mit Dreamboxedit oder über d. Webinterface in die Favoriten oder Bouqets geschoben werden. Dies halt, wenn in der Senderliste statt des Sendernamens N/A stünde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Satellite.xml nur eine "Hilfe" für die automatische Suche. Ohne müsstest alles manuell suchen. Fertige Settings stellt sich die Frage wie aktuell die sind. Üblicherweise sparen die halt das Anlegen von Bouqets und entscheiden was für Sender in den Favoriten sind. Diesbezueglic helfe ich mir mittels Box selbst, dann hilft mir Gott. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()