Externe USb Festplatte angeschlossen / Lesezeichen nach Neustart immer wieder weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externe USb Festplatte angeschlossen / Lesezeichen nach Neustart immer wieder weg

      Hallo,

      ich habe eine externe Usb Platte an den USB Anschluss meiner UNO4KSE angeschlossen. Hab Sie auch richtig eingehängt und kann darauf zugreifen.
      Nun hab ich noch ein Lesezeichen angelegt, damit ich schneller im gewünschten Ordner lande. Leider ist dieses Lesezeichen immer nach einem Neustart der Box verschwunden.
      Wie kann ich das beheben, bzw woran liegt das? Die USB Platte ist eine WD Elements mit externer Stromversorgung (also nicht über den USB Anschluss).
      Wäre schön wenn mir hier jemand helfen kann. Lieben Gruss
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • Ist wirklich das Lesezeichen weg oder ist die Einbindung der Platte verschwunden?

      Ich kann nämlich bei uns 'ne Menge Lesezeichen finden auf externe Festplatten, die es schon längst nicht mehr gibt. Ich wünschte manchmal, die würden von selbst verschwinden...
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • :P Brauch' ich nicht, die stören mich nicht, ich beachte die einfach nicht ... aber danke für den Tipp, wär ich sonst nicht drauf gekommen.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Also es fehlt nur das Lesezeichen.
      Die Platte ist eingebunden.Ich kann ja manuell wieder zum Pfad des Lesezeichens navigieren. Und dann seh ich auch den Inhalt der Platte.
      Die Platte schaltet sich nach ein paar Minuten Inaktivität in einen Standby. Kann es damit was zu tun haben?
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.