Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Ich habe ein Problem mit Aufnahmen bei meiner Solo 4K. Wenn eine geplante Aufnahme abgeschlossen ist, erstellt die Box kurz darauf selbstständig einen 24 Stunden dauernden Timer-Eintrag auf dem selben Kanal und startet erneut die Aufnahme.
      Kann sich jemand dieses Verhalten erklären?
      Die Box ist VTI-mäßig aktuell, und bis auf EPG-Refresh ist auch soweit nix installiert, da Ich sie nur zum streamen auf Kodi-Clients nutze ...

      Vielen Dank,
      Winnie
    • Ich rate mal, weil es ja sonst keine Infos gibt:
      Ein nicht aktualisiertes VTi in Kombination mit einem Wiederholungstimer.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Im Anfangspost steht das geschrieben. Den sollte man sich eigentlich durchlesen, wenn man wissen will, worum es geht ...
      Und die Box sollte eigentlich auch klar sein, da der Thread im Solo4K-Forum erstellt wurde ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • husmoaschta schrieb:

      auch klar sein, da der Thread im Solo4K-Forum erstellt wurde
      Du wärst nicht der Erste, der im falschen Bereich postet


      husmoaschta schrieb:

      Im Anfangspost steht das geschrieben.
      und Du glaubst, wenn der Thread über mehrere Seiten geht, dass man dann erstmal im erstem
      Beitrag schauen sollte.....?


      Was hindert Dich daran, Dein Profil auszufüllen :?:
    • Versteh auch nicht warum es so schwierig ist das Profil auszufüllen.

      Braucht man dafür einen Hochschulabschluß?

      Ich hab keinen und hab es trotzdem geschafft.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • @husmoaschta
      noch mals OT
      Bei soviel Resistenz bin ich raus, du bist seit 2015 dabei und hast es immer noch nicht geschafft .. :S
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • husmoaschta schrieb:

      Etwas Konstruktives war bei Deinen Beiträgen ja nicht dabei ...
      Ich bin dann auch mal wech.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • husmoaschta schrieb:

      Wenn eine geplante Aufnahme abgeschlossen ist, erstellt die Box kurz darauf selbstständig einen 24 Stunden dauernden Timer-Eintrag auf dem selben Kanal und startet erneut die Aufnahme.
      Nein. Ich nehme von Sky verschlüsselt auf, auch wenn ich nicht fernschaue. Direkt danach dieser aufnahme wird ein Timer erstellt, mit 24H länge zum entschlüsseln.
      Wenn Du nix zu entschlüsseln hast, liegt ein Fehler vor.
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • Ich nutze HD Austria. Bedeutet das, dass Sendungen von diesen Kanälen verschlüsselt aufgenommen werden?
      Ich bekomme nämlich öfters eine Meldung von der Box, dass eine Aufnahme entschlüsselt wurde.
      Und welchen Sinn hat dann dieser 24h-Timer? Bzw. kann Ich das irgendwo deaktivieren? Denn wenn Ich diesen Timer einfach lösche, kann Ich die Aufnahmen ja trotzdem ansehen.
      Oder verstehe Ich da irgendwas komplett falsch?