Tonaussetzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tonaussetzer

      Habe seit neuestem folgendes Problem. Schalte ich um, so dauert es 2-3 Sekunden bis ich einen Ton höre.

      Aufbau.
      Duo 4K per hdmi an teufel Soundtrack (TVIN)
      Soundbar per HDMI ( TV OUT) an TV
      CEC ausgeschaltet

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • das sind doch keine Tonaussetzer, es braucht seine Zeit bis der .ts-Stream vom Receiver vollständig geladen ist und dann weiter gegeben werden kann.

      Warum postest du im Bereich der Duo 4K wenn du eine Duo hast nach deinem Posting? Und welches Betribssystem nutzt du, bitte fülle doch einfachheitshalber dein Profil aus.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • @RWE-Josi hat laut einem anderen Beitrag seit 29.01.2020 eine Duo 4K.

      Manche sind leider zu faul, 2 zusätzliche Buchstaben zu tippen. Es gibt ja Moderatoren, die für einen das machen können. :crazy4:
    • OT
      Bei meiner 4K Box Bild & Ton nach d. Umschalten sofort da. Diese Aussage für den TE so hilfreich wie für uns hier, wenn wir trotz 85 Beiträgen und einigen Jahren Mitgliedschaft immer noch ein leeres Profil sehen müssen. :)
      /OT
      Vermutlich liegt das am TV->Soundbar und gar nicht an der Box, wenn das so lange dauert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()