Senderlisten sortieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Senderlisten sortieren

      Hallo,
      Ich möchte auf meiner Duo2 die Senderlisten einfach und schnell sortieren können. hatte früher dreamboxedit und jetzt geht es auch schon im WebGUI der Duo, aber gibt es da noch einfacheres, wo ich auch die Picons einspielen kann usw.?

      Wie shared ihr die Senderlisten mit 2 anderen Zeros im Haus?
    • Schoener, besser und effektiver geht das schon mit Dreamboxedit. Gut, nur ein paar Sender klappt es auch über die Weboberfläche. Meine 3 VU's mit Dreamboxedit. Vielleicht solltest Dich Mal in Bezug auf Dreamboxedit einlesen oder Dir ein paar Anleitungsfilmchen (YouTube) reinziehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • läuft dreamboxedit auf Mac Catalina? Was ich gelesen habe nicht...
      gibt es eine Erweiterung dass ich auf meinen anderen Vu´s die Senderliste von der duo abrufen kann und die immer aktuell ist? außer jetzt selbst einspielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris80 ()

    • Du kannst eine mit der Backup-Suite gesicherte Senderliste von einer Box auf andere Boxen übertragen
    • Sortieren geht eigentlich mit dem OWIF Bouquet-Editor auch schnell und einfach.
      Kopieren der Listen auf weitere Boxen dann mit OWIF Export/Import oder VTi BackupSuite
      oder ServerBouquetLoad

      Picons mit PiconManager(mod) -Picons managen auf der Box laden.

      (Evtl. gefällt dir eine der bereitgestellten Settings, dann kannst sie einfach im Menü Kanalsuche auf die Boxen laden
      Eigene Favoriten(Settings)-Listen im VTI - Image bereitstellen )
    • Ich habe ja immer die aktuellste "Senderliste" v. DreambxEdit auf den PC und kann die nach der Bearbeitung speichern und sofern die Boxen im Netz sind gleich zu denen übertragen. Bin aber kein MAC-Gepeinigter..