Externe Bouquets importieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externe Bouquets importieren

      Hallo zusammen, hat jemand ne Lösung für mein Problem?
      Ich habe die externen Bouquets von einer box zur anderen importiert, funktioniert auch bestens mit dem Streaming.
      Nun wollte ich mir noch die Bouquets von einer dritten Box importieren (falls da mal mein Modul steckt), was auch funktioniert hat.
      Nur sind dann die Remote Favoriten von der anderen weg und durch die neuen ersetzt. Mehrere Bouquets erlauben auf ja.
      Ist das normal?
    • Benenne vor dem neuerlichen Import z.B. per OpenWebInterface die bereits importierten Bouquets um .

      Mit Dreamboxedit kannst das auch machen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dann mit der Keule :

      Vorher zur Sicherheit deine Senderlisten mit der VTI-Backupsuite sichern !!!

      Ändern des Bouqetnamens wie oben beschrieben, dann in /etc/enigma2 die entsprechende Bouquetdatei (die "Neuseste" - z.B. "userbouquet.remote_dbe03.tv" ) umbenennen und den geänderten Dateinamen auch in der Datei "bouquets.tv" ändern .

      Nach der manuellen Änderung einen GUI-Restarts durchführen .

      Wirst für jedes importierte Bouquet einzeln durchführen müssen .

      Anschliessend sollte das neuerliche Importieren nichts überschreiben .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110