Ultimo nach Neu aufsetzen Startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo nach Neu aufsetzen Startet nicht mehr

      Hi,

      Ich hab jetzt mehrfach versucht die Ultimo neu aufzusetzen.

      Das einrichten funktioniert ohne Probleme aber beim 2 oder 3 Neustarten bleibt sie Hängen (Ich sehe nur im Display die Ringe, manchmal bleiben diese einfach stehen oder Starten in einer Endlosschleife immer Neu) danach fährt sie auch nicht mehr hoch auch mehrmaliges Neustarten funktioniert nicht mehr nur das neu Aufsetzen

      Ich hab versucht:
      einen anderen Usb (beide wurden auch auf FAT32 neu Formatiert)
      ohne irgendwelche Plugins
      Mit Plugins (Backup)
      Mehrmals neu Heruntergeladen das VTI 11.2 vom Board (Dateiname: vti-image-vuultimo-20170615150413_vti_11-0-2_usb)


      Hat hier noch jemand einen Tipp?
    • Das Original installiert und paar mal neugestartet dies Funktioniert bisher ohne Probleme.
      Denk ihr es würde was bringen die HDD komplett mal zu Formatieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stauber ()

    • stauber schrieb:

      einen anderen Usb (beide wurden auch auf FAT32 neu Formatiert)
      Wie jetzt - auf FAT32 formatiert? Du meinst eine externe Festplatte? Wenn ja, dann solltest die tatsächlich neu formatieren und zwar mit ext3 oder ext4.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Nein den USB hab ich auf FAT32 Formatiert

      Meine Frage war ob ich meine Interne HDD (von der Ultimo) platt machen sollte?
      Ob das überhaupt sinn mache?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • stauber schrieb:

      Meine Frage war ob ich meine Interne HDD (von der Ultimo) platt machen sollte?
      Geh mal per Ftp auf die Box und lösche die vtidb.db wenn vorhanden, dann die Box neu starten.
      Diese liegt im Normalfall unter /media/hdd.
      Hat bei mir mal geholfen.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!