VU+ Ultimo 4K reagiert nach umschalten auf einen UHD Sender nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Ultimo 4K reagiert nach umschalten auf einen UHD Sender nicht mehr

      Ich habe es gerade zum 2. mal das nach umschalten auf einen UHD Sender der Ladebalken links in der Ecke läuft und nicht mehr auf Befehle der FB reagiert
      Den Sender habe ich gerade, INSIGHT TV UHD kein Bild aber Ton geht
      Hat das schonmal einer gehabt und kennt vieleicht das Problem

      Wenn es nicht von alleine zurück gehen sollte, dann bleibt wo nur den Schalter hinten zu betätigen

      Screenshot geht nicht, deshalb mal ein Bild gemacht wie das ausschaut

      VU reagiert nicht auf die FB.jpg
    • statt Schalter hinten sehe sehr lange die Powertaste auf der Fernbedienung. Evtl. Senderliste und/oder "epg.dat" korrupt. Epg löschen. Evtl autom. Sendersuchlauf mit der Option "vorher alte löschen=ja" starten. Wenn kein Screenshot geht, u. U. auch noch ein Netzwerk Problem.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Danke, mit lange Powertaste drücken ging er aus

      wo finde ich die epg.dat" korrupt. Epg das ich die löschen kann
      einen neuen Sendersuchlauf habe ich nach der SKY Änderung gemacht, kann es aber auch nochmal machen mit "vorher alte löschen=ja"
      Glaube aber das habe ich immer so gemacht
    • Im Menue für die EPG gibt es die Möglichkeit die "epg.dat" zu löschen. Alternativ über das Netzwerk mit z. B. TotalCommander, Filezilla etc.. Menuestruktur hier eine Übersicht Einstellungen - EPG – Vu+ WIKI (runtescrollen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Habe die epg.dat gelöscht, einen Sendersuchlauf gemacht, aber wenn ich auf den Sender INSIGHT TV UHD schalte ist der ohne Bild und komme da nicht wieder raus.

      Da läuft weder oben der Balken
    • Hmm, hast du denn ne Karte für den Sender? Sollte zwar trotzdem nicht passieren, dass er festfährt, aber was da in den Tiefen passiert, weiß man nicht. Laufen denn die anderen Austria-Sat Sender? Wie entschlüsselst du, mit Ci-Modul?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()