Verhalten beim Beenden von Aufnahmen oder Sendungen im Mediaportal

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verhalten beim Beenden von Aufnahmen oder Sendungen im Mediaportal

Hi zusammen,

Bei meiner Vu+ Duo2 kommt nochmal ein Menu wenn ich beim schauen einer Aufnahme auf Exit drücke, ob ich den Film stoppen möchte oder von Anfang an sehen möchte etc. Das selbe Verhalten habe ich auch wenn ich beim Mediaportal z.b. ein Stream aus de ARD Mediathek beende.

Ich habe jetzt hier eine Solo Se neu konfiguriert und dort hört der Film direkt auf, wenn ich Exit drücke. Wie bekomme ich die zusätzliche Abfrage? Habe schon die Einstellungen durch, aber irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank!
    • caster wrote:

Dort habe ich "Benutzer fragen", trotzdem klappt es nicht?

Vielen Dank!
      Deshalb kommt ja auch das Menü. ;)
    • @Dibagger hat schon die richtige Frage gestellt. Dort muss er auch noch Benutzer Fragen einstellen.
    • Moko0815 wrote:

Eben nicht, deshalb fragt er ja. Weil er das Menü haben will.
      Richtig.

Verhalten beim Stoppen eines Filmes -> Benutzer fragen
      Verhalten bei Filmende -> Benutzer fragen

Also ich habe nochmal ein bisschen probiert, paar mal neugestart. Wenn ich Aufnahmen unter Menu -> Aufnahmen wiedergebe, abspiele und dann mit exit rausgehe, werde ich jetzt gefragt.
      Allerdings nicht im Mediaportal oder auch nicht zb im Mediaplayer, hier fliege ich sofot mit exit raus. Bei meiner Vu2 duo kommt auch beim Mediaportal und Mediaplayer eine Abfrage.

Vielen Dank!
    • Wenn es um den Player im Mediaportal geht, solltest vllt. mal in dessen Menü gucken. ;)
    • Ich war die ganze Zeit im Menu vom Mediaportal und vom Mediaplayer und habe nix gefunden.
      Man muss erstmal nen Stream bzw. im Mediaplayer nen Film starten, um dann ins Menu zu kommen :)

Wusste ich nicht!

Vielen Dank euch allen!