[end of support] Elgato-HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [end of support] Elgato-HD

      Hi

      Downloads bis jetzt 172


      Wird nicht weiter Entwickelt...
      D:


      Maggy
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • Hallo

      Ich habe den Skin enigma2-skin-elgato-hd_3.1git20110227-r0_all auf der VU+ Duo orgi. 5.7 version installiert und ein wenig verändert.
      Nun wollte ich noch die Kanalnummer einfügen, was vorher auch auf dem VTI image funktioniert hatte.
      Bei der orgi. 5.7 version bekomme ich immer einen GS wenn ich dies einfüge:

      ### <ePixmap position="0,0" size="1180,130" zPosition="-1" pixmap="Elgato-HD/info_bg.png" />

      <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="237,8" size="99, 36" font="Regular;32" halign="right" valign="center" noWrap="1" backgroundColor="transparent" transparent="1">
      <convert type="ExtendedServiceInfo">ServiceNumber</convert>
      </widget>

      ### <widget source="session.RecordState" render="Pixmap" position="2,2" size="38,38" zPosition="2" pixmap="Elgato-HD/rec.png" alphatest="blend">

      kann mir einer weiterhelfen, was mach ich falsch?
    • Neues Update... :D :P :444: :tongue: :)
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy,

      danke für diesen schönen Skin gefällt mir auch sehr gut, wäre es irgentwie
      möglich das man bei der SecondInfoBar den Inhalt der Sendungen wie
      bei anderen Skins es ist haben kann.


      lg Akki
    • @Akki

      ich werde nichts an dieser skin ändern wenn du etwas geändert haben möchtest musst du selbst hand legen mit 2skinner2... :D
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • Hallo Maggy,

      könttest du den Elgato mit SecondInfobar an die 4.2 anpassen? Der jetzige auf dem Feed hat leider keine SIB Unterstützung.

      Und wenn du schon dabei bist, wäre auch schöner, wenn man die Infobar bis an die Bildschirmränder verbreitern würde. So wirkt die Infobar irgenwie ........ gedrungen oder auch unproportional oder so ähnlich. :D

      Danke dir schon mal.
    • @MrSATV


      ja nur das original vom feed... :D
      Kein Support via PN.!


    • Hab mich heut abend mit dem E2 Skinner beschäftigt. Also die optischen Anpassungen habe ich schon mal hinbekommen. Aber wie man die SecondIB Unterstützung einbinden könnte, ist mir ein Rätsel!

      Ich habe mir die Struktur deiner Anderen Skins mit SIB angeschaut und die Einbindung gesehen (#comment - SecondInfoBar / glaube ich), aber wie man das hinzufügt, keinen blassen Schimmer.

      Und dann muss da noch ein neuer screen für die SIB definiert werden. Unter Elements ist aber diese Funktion nicht zu finden, so dass ich auch nicht weiß, wie ich einen Neuen screen einfügen könnte.

      Ich denke, dass ich lieber auf deinen angepassten Mod mit SIB warte und da drin dann herumpfusche. :D

      Ich habe gehofft, dass ich dass Programm in zwei Fenstern öffne und dann komplette Teile aus anderen Skins (z.B. Screens) mit copy und paste in "meinen Skin" übernehme und dann anpasse, aber so funktioniert das wohl nicht.

      Gruß
    • Original von Mysliwitz
      Und wenn du schon dabei bist, wäre auch schöner, wenn man die Infobar bis an die Bildschirmränder verbreitern würde. So wirkt die Infobar irgenwie ........ gedrungen oder auch unproportional oder so ähnlich. :D

      Widerspruch.
    • Hab mich jetzt doch ein bisschen in den E2 Skinner vertieft und angefangen etwas zu basteln. Hab mir jetzt einen "Elgato BlueShadow Mod" mit SecondInfoBar gebastelt.

      Allerdings habe ich etwas geschummelt, weil ich den "WhiteLine Skin" als Grundlage genommen habe und die Elemente aus WhiteLine und Elgato kombiniert habe. Dazu habe ich das ganze dann noch als BlueShadow gestaltet. Das ist bislang dabei herausgekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Hab meinen Skin jetzt ein bisschen optimiert.

      Jetzt bin ich mit dem Elgato mit Seconinfobar zufrieden. :D
      Dateien
      • Screenshot.jpg

        (89,22 kB, 1.522 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screenshot1.jpg

        (94,8 kB, 1.111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screenshot2.jpg

        (131,41 kB, 1.084 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screenshot3.jpg

        (67,47 kB, 951 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screenshot4.jpg

        (78,77 kB, 1.020 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screenshot6.jpg

        (75,57 kB, 900 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screenshot5.jpg

        (144,93 kB, 944 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Gibt es evtl schon den neuen ElgatoHD (ElgatoHD ME)Skin? Der sieht ja jetzt etwas anders aus. Gerade die Channelselection und Infobar finde ich bei der aktuellen Version besser. Ich finde den Skin nicht so überfrachtet und sehr elegant. Der sieht nicht so altbacken aus. Mit hideinfobar noch besser ;)
      mediaportal.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von root_ ()

    • @Mysliwitz

      hey ist das nicht etwas zu grell für die Augen.. :D :tongue: :444:
      Kein Support via PN.!