[end of support] Elgato-HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das macht wenig Sinn. Denn es ist im grunde der Whiteline Skin, den ich auf Elgato Optik gepimpt habe. Ich habe auch nur die Screens gemacht, die ich oft nutze. Die anderen sind Whiteline. Also im grunde eine delitantische Arbeit, die sich nicht für eine Veröffentlichung eignet.

      Ist leider nur für den Privatgebrauch geeignet. Ich bin kein Programmierer und daher habe ich in der Arbeit anderer etwas rumgepfuscht. Optisch finde ich es aber auch schön! :D
    • Ich hab mir jetzt mal den Elgato.HD zum Elgato.HD.ME2.0 aufgebohrt. Funktioniert auch alles super. Im Merlin3 Image gibts 2 Funktionen die ich ziemlich gut finde, nun die Frage ob man die auch im VTI integrieren könnte (betrifft beides die Channellist):

      colorRecording / colorRecordingSelected: Farbe des Textes für den Service, wo eine Aufnahme läuft

      colorAdditionalInfo / colorAdditionalInfoSelected: Farbe des Textes für die zusätzliche Info und auch die zweite Zeile, wenn diese aktiviert ist
      Dateien
      • infobar.jpg

        (258,27 kB, 527 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • channellist.jpg

        (523,82 kB, 503 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      mediaportal.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von root_ ()

    • Ihr könnt anstellen was ihr wollt

      der blaue sieht einfach Spitze aus
      Zumal 90% aller skins irgendwie immer schwarz/weiss sind .
      Ganz schlimm bei Black Hole .Alles nur finstere dunkle skins.
      Ein Grund weshalb ich BlackHole nicht benutze.Und andere als ihre eigenen Skins laufen ja nicht.

      Dieser Blaue ist eigentlich Pflicht hier hochzuladen.!!

      So etwas hält man nicht der Allgemeinheit vor.


      Also stimmt für den blauen Skin in die database :299: :D
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k