[end of support] Elgato-HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das macht wenig Sinn. Denn es ist im grunde der Whiteline Skin, den ich auf Elgato Optik gepimpt habe. Ich habe auch nur die Screens gemacht, die ich oft nutze. Die anderen sind Whiteline. Also im grunde eine delitantische Arbeit, die sich nicht für eine Veröffentlichung eignet.

      Ist leider nur für den Privatgebrauch geeignet. Ich bin kein Programmierer und daher habe ich in der Arbeit anderer etwas rumgepfuscht. Optisch finde ich es aber auch schön! :D
    • Ich hab mir jetzt mal den Elgato.HD zum Elgato.HD.ME2.0 aufgebohrt. Funktioniert auch alles super. Im Merlin3 Image gibts 2 Funktionen die ich ziemlich gut finde, nun die Frage ob man die auch im VTI integrieren könnte (betrifft beides die Channellist):

      colorRecording / colorRecordingSelected: Farbe des Textes für den Service, wo eine Aufnahme läuft

      colorAdditionalInfo / colorAdditionalInfoSelected: Farbe des Textes für die zusätzliche Info und auch die zweite Zeile, wenn diese aktiviert ist
      Dateien
      • infobar.jpg

        (258,27 kB, 527 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • channellist.jpg

        (523,82 kB, 503 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      mediaportal.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von root_ ()

    • Ihr könnt anstellen was ihr wollt

      der blaue sieht einfach Spitze aus
      Zumal 90% aller skins irgendwie immer schwarz/weiss sind .
      Ganz schlimm bei Black Hole .Alles nur finstere dunkle skins.
      Ein Grund weshalb ich BlackHole nicht benutze.Und andere als ihre eigenen Skins laufen ja nicht.

      Dieser Blaue ist eigentlich Pflicht hier hochzuladen.!!

      So etwas hält man nicht der Allgemeinheit vor.


      Also stimmt für den blauen Skin in die database :299: :D
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MasterA ()

    • Hab den Elgato.HD.ME mal angepasst incl. Merlin EPG Center und EMC.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (500,59 kB, 352 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot1.jpg

        (558,22 kB, 375 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot2.jpg

        (782,39 kB, 298 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot3.jpg

        (589,1 kB, 339 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot4.jpg

        (570,38 kB, 337 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot5.jpg

        (209,74 kB, 314 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      mediaportal.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von root_ ()

    • Der Skin "Elgato.HD.ME" ist ja quasi der Standard Merlin3 Skin. Es gibt sogar eigene Ecke für die Elgato Skins im Merlin Forum ;). Alle Elgato.HD die bis jetzt im Umlauf waren außerhalb von DMM, waren quasi die Urversion von dem Skin. Ohne Hbbtv usw und mit einigen Fehlern (Transparenz falsch gesetzt, kein BG usw). Ich hab quasi den vorletzten .ME Skin genommen und in den VTI von Maggie eingebaut (damit ich das VTI Zeug nicht neu bauen musste). Von daher .... sollen die Admins entscheiden. Die skins von MEPGC und EMC sind komplett von mir.

      Der Skin heißt jetzt im übrigen Elgato.HD.ME4VU :D (das Plus hat sich versteckt ;) )
      mediaportal.info
    • hallo,

      @Maggy: vielen dank, für den skin!

      eines voraus: ich habe die solo² erst seit ein paar tagen, aber schon sehr viel gelesen und probiert!

      da mir der skin am meisten zusagt, habe ich diesen installiert und wollte jetzt die "ecm-info" in der infobar abschalten. wenn ich das richtig gelesen habe, wird das in den "vti-einstellungen unter zeige ecm info" ein-, bzw. ausgeschaltet?

      wenn dem so ist, funktioniert das leider nicht. auch nach gui-neustart, bzw. kpl. neustart nicht. die zeile stört mich zwar nicht so sehr, jedoch wäre es klasse, wenn ich sie ausblenden könnte.

      kannst du das mal überprüfen, oder mache ich doch noch etwas falsch?

      @root_: dieser skin (Elgato.HD.ME4VU+), würde mir noch mehr zusagen und dem entsprechend, kann ich mich nur einigen vorrednern anschliessen: dieser skin, gehört offiziel hoch geladen! :P
      gruß,

      thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von thomas4golf ()

    • RE: ECM-Info

      Original von thomas4golf

      @root_: dieser skin (Elgato.HD.ME4VU+), würde mir noch mehr zusagen und dem entsprechend, kann ich mich nur einigen vorrednern anschliessen: dieser skin, gehört offiziel hoch geladen! :P


      Stimmt - und ich bin mir sicher - irgendwann gibt es den auch in weiss ---- hoffe ich ;)
      Gruß,
      Otsche62
    • ihr müsst Egato HD vom feed nehmen... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @root

      ja dann bitte mach das drauf Elgato.HD.ME2.0... :D :P
      Kein Support via PN.!