iFlatFHD nach Anpassung crashs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iFlatFHD nach Anpassung crashs

      beine box schmiert bei mir seit einiger zeit bei den meisten Aufnahmen nach 1-2 min ab
      seit dem ich folgenden Skinpart modifiziert habe

      kann jemand erkennen was ich falsch gemacht habe ?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

    • Ich habe deinem Beitrag einen gesonderten Thread vergeben.
      Es geht dir ja um dein eigenes Versuchsfeld, deshalb im Workshop besser aufgehoben.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • EDIT

      ich vermute es liegt an diesen Widget.


      Quellcode

      1. <!-- erweiterter EPG -->
      2. <widget source="session.Event_Now" position="285,915" size="850,28" backgroundColor="background" foregroundColor="#AEAEAE" font="Regular; 24" halign="left" valign="bottom" render="Label" transparent="1" noWrap="1">
      3. <convert type="KS1V4_ExtEventEPG">Subtitle(10), EpisodeNum(Staffel [s] Episode[ee]), Genre, Country, Year, Rating(IMDB: )</convert>
      4. </widget>
      kann man den auch irgendwie für den Movie Player anpassen
    • Für den Movieplayer geht das nicht. Da musst auf was warten was noch nicht offiziell ist. Dort geht das dann ;)
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]