Neue Sender werden nicht gespeichert - Wo liegt das Problem?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neue Sender werden nicht gespeichert - Wo liegt das Problem?

      Hallo

      Ich habe das Problem, dass bei einem automatischen Sendersuchlauf die neu gefundenen Sender nicht mehr unter "Alle Sender" zu finden sind.
      Das gleiche Problem habe ich wenn ich manuell nach einem Sender suche. Er wird mir zwar angezeigt, aber danach finde ich den Sender nicht unter "Alle Sender" um
      es ins Bouquet hinzufügen zu können.

      Als ob nichts gespeichert wäre. Woran kann das denn liegen?
    • Das bedeutest, das Senderleichen gelöscht werden. Sonst nix. Favoriten und empfangbaren Sender bleiben erhalten.
      Neue werden hinzugefügt.
      Ich hab das immer auf ja.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Ich habe ich mich am Anfang auch nicht getraut.

      Keine Angst. Deine Bouquets bleiben erhalten.