[Erledigt] Keine Aktualisierung der Aufnahmenzähler in Unterverzeichnisse

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • [Erledigt] Keine Aktualisierung der Aufnahmenzähler in Unterverzeichnisse

    Hallo,

    Unter /media/hdd/movie/ have ich manuell ein paar Unterverzeichnisse für meine Aufnahmen angelegt. Der Serienrecorder legt auch noch welche an. Hinter jedem Unterverzeichnis steht in Klammern eine Zahl oder auch nur ein Bindestrich (-). In gewissen Fällen stimmt die Zahl mit den Anzahl Aufnahmen im Unterverzeichnis überein, in anderen kann auch (-) stehen, obwohl sich darin Aufnahmen befinden.

    Weiss jemand wie diese Zähler aktualisiert werden und warum sie in meinem Fall oft nicht mit den tatsächlichen Inhalten übereinstimmen?

    Ich verwende 14.0.6 auf Solo 4K
  • Mit welchem Plugin lässt du dir das anzeigen?
    Hat dieses Plugin eine Cache Einstellung, dann diese deaktivieren.

    Bei manchen Plugins kann man die Ansicht neu einlesen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Anleitung für den SerienRecorder :link1;

    SerienRecorder :319:

    aktuelle Beta 3.9.8

    *guckstdu* Installation von Betas

    The post was edited 1 time, last by Marti_win7 ().

  • @Marti_win7: Es handelt sich um die Standardfunktionalität unter "Aufnahmen wiedergeben", s. Screen 1/2 im Link unten

    @tantalos: s. Screens 3/4 im Link unten, ich habe dort m.W. nichts eingestellt (sollte alles Standard sein). Interessanterweise funktioniert der Zähler richtig bei einem Verzeichnis (24Std, s. erster Screen = "(1)"), welcher ich auf Ebene Kommandozeile manuell erstellt habe. Die Verzeichnisse wo es nicht funktioniert wurden alle vom Serienrecorder erstellt. Nur für den Fall, hier sieht ihr noch die Attribute der Verzeichnisse (sie sind alle gleich).
    Display Spoiler
    root@vusolo4k:/mnt/hdd/movie# ls -lFR | grep \/$
    drwxr-xr-x 2 root root 4096 Mar 14 21:31 24Std/
    drwxr-xr-x 9 root root 4096 Mar 14 18:55 Serien/
    drwxr-xr-x 2 root root 4096 Mar 14 18:50 Garage 21/
    drwxr-xr-x 2 root root 4096 Mar 14 19:07 Grey's Anatomy/
    drwxr-xr-x 2 root root 12288 Mar 15 00:58 Hawaii Five-0/
    drwxr-xr-x 2 root root 20480 Mar 14 18:55 Navy CIS/
    drwxr-xr-x 2 root root 12288 Mar 14 19:05 Navy CIS LA/
    drwxr-xr-x 2 root root 4096 Mar 14 18:57 The Walking Dead/
    drwxr-xr-x 2 root root 4096 Mar 14 19:00 Young Sheldon/
    Der Link mit den Screenshots:
    Edit: Screenshoit gelöscht! Bilder werden über die Forenfunktion angehangen.

    Sorry.

    @Marti_win7: Es handelt sich um die Standardfunktionalität unter "Aufnahmen wiedergeben":

    20200315_093055.jpg
    Das Verzeichnis 24Std hat tatsächlich nur eine Datei drin, Serien hingegen jede Menge in den Unterverzeichnissen

    20200315_093745.jpg
    Bei Hawai Five-O steht 1, es sind aber mehr drin. Bei den anderen sind teilweise viele Aufnahmen drin, und es steht (-)

    @tantalos: s. Screens 3/4 im Link unten
    20200315_094547.jpg 20200315_094644.jpg20200315_094423.jpg

    Entschuldigt bitte die gruseligen Bilder...

    The post was edited 2 times, last by hgdo ().

  • @schmetty2: Vielen dank, jetzt "stimmen" die Zähler mit den Anzahl Einträgen überein. Nun verstehe ich aber was vorher angezeigt wurde, und sehe den Sinn darin schon. Auslöser meiner Frage war eigentlich der Serienrecorder, welcher teilweise Verzeichnisse erstellt hat, die leer waren. Ich musste dann alle Verzeichnisse (inkl. Staffeln) durchstöbern bis ich irgendwo eine Aufnahme fand.



    dg4sj wrote:

    Und wieso machst du dann keine Screenshots ?
    Weil ich ein Anfänger bin, wie es auf meinem Profil steht , und schlicht nicht wusste dass es diese Funktion gibt
    Aber danke für den Hinweis, habe nun gesehen wie das geht, ziemlich cool. Der Funktionsumfang von VTI ist unglaublich hoch/breit. Okay, ich werde mich noch etwas mehr mit dem Wiki auseinandersetzen müssen.
  • Schau Dir mal das Wiki an. Da werden viele Deiner Fragen (auch zukünftiger) beantwortet.