TV-Programm Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf jeden Fall den hinteren / nicht vergessen !
    also .../picon100x60/

    War bei mir auch so , habe lange versucht und dann klappte es !
    Gruß humix .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humix ()

  • Hallo,
    ich bin ein großer Fan von dem Tv-Spielfilm plugin, das jetzt leider nicht mehr richtig funkioniert. Ich hab mir deine gepatchten versionen installiert, erst mal Danke für die Arbeit, die Du da reingesteckt hast.
    Leider kommen von den Tv-Tipps nur ein Bruchteil von früher durch, heute 6 tipps.
    Wenn ich handmäßig auf die Tv-Spielfilm Seite gehe "https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/spielfilme/?page=1&order=channel&date=2020-08-01&tips=1&freetv=1&cat%5B%5D=SP&time=day&channel=",
    sind da 30x3 Seiten tv-Tipps.
    Wäre es möglich, da Hand an zu legen, damit alle angezeigt werden?

    Gruß
    Martin
  • Ich habe auch die gepatchte Version in Verwendung und bei mir funktionieren die TV Tips.

    Vermutlich liegt dein Problem in der "service.reverences" Datei.
    Nimm mal die aus dem Post 35. Die mußt du aber an deine Senderliste anpassen.

    Wenn du auf "Heute um 20:15" gehst und schaust wie weit da deine Sender angezeigt werden, wird vermutlich nach einem Sky Sender Schluß sein. An dem kannst du erkennen, wo das Problem in deiner Datei liegt.
    Das erneute einlesen deiner Senderliste, funktioniert leider nicht mehr.
    Daher die "service.reverences" Datei von Hand bearbeiten und dann sollte dein Problem behoben sein.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Hallo La Cruz und Unterstützer,
    zunächst einmal vielen Dank für die Anpassungen des TV Spielfilm Plugins. Es ist prima, dass diese Weiterführung in Angriff genommen wird,ist einfach ein tolles Plugin, das von Kashmir gestaltet wurde.
    Ich habe es jetzt zwei Tage mit den Anpassungen probieren können und war begeistert. Leider werden seit heute keine Sendeinformationen mehr angezeigt. Ich hoffe ihr könnt das beheben. Liegt es vielleicht am Server?
    Dann ist Geduld gefragt. Vielen Dank nochmals und bitte weiter so.
  • wenn jetzt noch jemand das kicker plugin von kashmir zum laufen bringen würde, ein träumchen........ :crazy2:
  • Patch der 6.6rc4-p2.1 auf 6.6rc4-p3

    Einfach probieren wer möchte und mag. Niemand muss, jeder kann.
    Derzeit kein Support geplant.

    Patch-Log:
    • TAG-Änderungen TV Spielfilm Webseite
    (dedicated to kashmir)

    wegen copyright und Urheberrechtsverletzung wurde die datei entfernt.!


    Maggy
  • @LaCruz

    Leider funktioniert noch nicht die Anzeige der Sendungen wenn man unter "TV Programme" einen Sender auswählt.
    Dort steht immer nur die Zeit aber kein Sendetitel - kannst du das vllt noch beheben ?

    Ansonten super Job, find ich mega dass du das Plugin pflegst

    Danke im Voraus

    Ciao
    MS2KGermany
  • Findest das eigentlich ok dich am Code anderer Leute zu vergreifen? Und da spielt es keine Rolle ob die Person noch lebt oder nicht.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Das kann man so und so sehen. Warum nicht was großartiges am Leben erhalten ? Somit kann man den Ersteller immer noch Ehren und sein Werk weiterführen. Schlimmer wäre wenn man kopiert und sich für was loben lässt wofür man sich kaum Arbeit gemacht hat und es als neu verkauft !

    Ich finde es gut das sich jemand der Sache angenommen hat und der Erfinder ist immer noch Kashmir.....R.I.P.