TV-Programm Plugin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da gibt es nicht viel zu finden...

    TV-Spielfilm hat offensichtlich die Web-Seite für die Tipps des Tages etwas geändert.
    Da das TV-Spielfilm-Plugin nicht mehr angepasst werden kann, funktioniert das Auslesen der Tipps aus der Web-Seite jetzt nicht immer. Darum ist die Liste mal mehr oder weniger unvollständig.
  • Patch der 6.6rc4-p1 auf 6.6rc4-p2.

    Einfach probieren wer möchte und mag. Niemand muss, jeder kann.
    Derzeit kein Support geplant.

    :crazy2:
    Patch-Log:
    • voxup hinzugefügt
    • Heute im TV zeigt wieder Bilder
    • TV Tipps Fix-2


    (dedicated to kashmir)
  • Du musst die „service.references“ Datei manuell anpassen.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Schau mal bei post 19, 24, 35 nach
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • ich bekomme beim scrollen HEUTE IM TV "http error: 500" angezeigt.
    und weiter blättern kann ich auch nicht es werden nur die ersten 6 Sender angezeigt.

    Die senderliste die man per menü Taste aufruft ist auch leer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

  • Den 500-Fehler bekomme ich nicht und Senderliste wird angezeigt. Kann ich leider nicht nachvollziehen.
    heute-tvs.jpgsender-tvs.jpg

    Dann ist das Plug-In evtl. nichts mehr für dich. Versuch war es ja wert. CU

    ChrisXP schrieb:

    Leider kann ich keine Sky Sender mehr einfügen, das war aber beim Original auch so am Ende, trotzdem Danke
    Hi ChrisXP,

    probier mal diesen Patch 2.1.

    Habe mal 'WELT' und ein paar "SKY"-Sender modifiziert. Passende Logos habe ich bisher nicht. Welche Sender fehlen?

    Gruß LaCruz

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

  • hast du zufällig die py dateien, wo die skin sachen drinnestehen ?,
    weil dann könnte man sich mal versuchen das Plugin fününftig in FHD zu skinnen ?
    hochskalliert sieht das ja nicht so schön aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dopamin83 ()

  • Erstmal großes Lob und vielen Dank an @LaCruz, dass er sich dem Plugin widmet.

    Bevor ich mir alles zerschieße mal die Frage - kann ich die Verson einfach über die 6.6rc4 installieren,
    bzw. bleibt meine erstelte Favoritenliste erhalten oder muss ich diese neu erstellen ?

    Sind die neuen SkyCinema Sender nun auch enthalten ? Mit Logo ?

    Vielen Dank im Voraus

    Ciao
    MS2K Germany

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MS2KGermany ()

  • Wie kann ich eigene Picons 100x60 einfügen und wo ?
    Mein Pfad usr/share/enigma2/picon100x60 geht nicht mehr bei dieser Version . ?(
    Ansonsten ein Danke für die Fortführung des Plugins.
    Gruß humix .
  • LaCruz schrieb:

    Hi ChrisXP,
    probier mal diesen Patch 2.1.

    Habe mal 'WELT' und ein paar "SKY"-Sender modifiziert. Passende Logos habe ich bisher nicht. Welche Sender fehlen?
    Passt Danke :) Jetzt fehlen nur noch ein paar Sky Picons

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Welche Picons fehlen?

    Wenn Du welche hast, kannst Du diese unter "\rootfs\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\TVSpielfilm\pic\logos" ablegen.
    Vorhanden Logos können als Vorlage dienen (Größe, Benennung). Sind alles PNG-Dateien mit 256 Farben.
    Wenn Du Logos hats, teile Sie doch als Dateianhang (ZIP) hier, dann bau ich die in ein IPK ein.
  • Hab gerade die Version enigma2-plugin-extensions-tvspielfilm_6.6rc4-p2.1_all.ipk darüberinstalliert.

    Nach dem ersten schnelltest, funktioniert TV Tips wieder wie vorher. :happy4:
    SUPER
    Danke
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • Wäre doch schön wenn man das Plugin am Leben erhalten könnte. Eigentlich gibt es im Netz ja verschiedene Möglichkeiten
    das TV Programm zu beziehen, ich denke wenn man es drauf hat könnte man bestimmt auch ein neues Plugin bauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisXP ()