Skinparts installiert - Box in Endlosbootschleife

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skinparts installiert - Box in Endlosbootschleife

      Hallo!

      Ich habe eben aus Langeweile mal einen anderen skin ausprobiert (linearFHD, war vorher noch auf dem standardskin unterwegs) und ein paar skinparts installiert und an dem Wetterdienst rumgespielt. Nach dem darauffolgenden Neustart ist die Box jetzt in einer dauerschleife.

      Nur einmal kurz zur Bestätigung:
      1. Backup drüber flashen macht am meisten Sinn, oder besteht noch die Möglichkeit, die Box irgendwie zu zwingen, mit dem Standardskin zu booten.
      2. Ich habe einen USB Stick dran mit ein paar Backups, musste das aber lange nicht mehr machen. Vorgehen ist: Stick raus, an den PC, letztes Backup auf einen flashtauglichen Stick kopieren, auf die passende ordnerstruktur achten und die force... Datei. Richtig?
      Ansonsten dann flashen nach anleitung im Wiki...

      Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
    • Netzwerk Verbindung funktioniert noch?
      Dann könntest Du z.B. per FTP das linearFHD Skin Verzeichnis löschen und die Box startet dann mit Standard Skin.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Skinparts installiert - Box in Endlosbootschleife

      Schau ich gleich mal. Aber ich vermute, wenn das Ding immer durchbootet, dass das nicht klappt? Weil die Verbindung immer abbricht?

      Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
    • Versuch mal. Kann ja sein, dass nur die GUI immer neu startet aber Du noch eine Netzwerkverbindung bekommst.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Das wäre dann \\vuuno4k\rootfs\usr\share\enigma2\linearFHD, richtig?

      Edit:
      Joa, sieht gut aus. Auf jeden Fall ist das Webinterface jetzt wieder erreichbar... muss ich mal runterlaufen und den Fernseher anmachen ;-)#

      Danke, auf sowas hatte ich gehofft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • War das Wetterplugin denn aktuell?
      Bisher hatte das in Skin Threat noch keiner gemeldet dass die Box im Dauerloop hängt.
      Auf dem Feed ist glaub ich immer noch nicht die aktuelle Version. Die findest du in Post 1 des Skinthreats
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]