[Erledigt] Aufnahmen werden nicht angezeigt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Aufnahmen werden nicht angezeigt.

    Ich habe eine externe Festplatte an meiner Duo4k am USB angeschlossen.Unter "Aufnahmen wiedergeben" werden nur die Timer Aufnahmen angezeigt.Die Timeschift Dateien und meine selbst erstellten Videos werden nicht angezeigt wenn man auf Alle Aufnahmen klickt.Es wird garnix angezeigt.Im VTI Dateimanager kann man alle Dateien sehen.Die Aufnahmepfade sind auf media/hdd eingestellt.
  • die externe HDD nur eingesteckt oder auch eingehängt? Wenn ja, dann wohin?
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Die ist eingehängt auf media/hdd.Ich kann ja aufnehmen (Timer oder Sofortaufnahme).Ich hab auf der Festplatte auch selbst erstellte Videos in verschiedenen Ordnern und diese Dateien werden nicht unter Aufnahmen wiedergeben angezeigt.

    2 Screenshots
    Dateien
  • Ich hab den Fehler gefunden.
    Unter Einstellung Aufnahmen/Verzeichnisse in Filmliste anzeigen war nicht aktiviert.Jetzt werden alle Verzeichnisse der Festplatte angezeigt.Vielen Dank an alle für eure Tips.