Bei Aufnahme blinkendes roter Punkt im Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Aufnahme blinkendes roter Punkt im Display

      Ich habe heute bei einem Kumpel eine Uno 4k SE eingerichtet. Dabei ist mir aufgefallen, dass - wenn eine Aufnahme läuft, oder von einer Clientbox darauf zugegriffen wird - ein roter Punkt im Display erscheint. Das Blinken nervt ihn etwas (würde mich auch).

      Da meine Uno 4k SE schon länger als Client Box dient, und bei meiner Duo 4k der rote Punkt eine Kamera Icon ist, das aber nicht blinkt sondern dauerhaft leuchtet, kann ich mich nicht mehr erinnern, wie es was, als die Uno 4k SE meine Haupt-Box war...

      Kann man das bei der Uno 4k SE auch so umstellen, dass es nicht blinkt sondern durchgehend leuchtet?