Vu+ solo2 bleibtmit "Starting .." hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ solo2 bleibtmit "Starting .." hängen

      Meine Vu+ solo2 bleibt nach einem Stromausfall bei "Starting .." hängen. Jetzt habe ich erst mit einem neuen Vti 11 Image hier aus dem Board per USB-Stick geflashed, klappt alles, aber nach Neustart das gleiche Bild. Dann habe ich das alte Image 5.3 (?) erneut geflashed, klappt auch wieder, trotzdem nach Neustart wieder das gleiche Bild. Hat jemand noch einen Tipp oder wo könnte ich die Box in der Nähe von Aachen reparieren lassen? LG SchneeAC
    • warum die alten Images?

      Flash das: vuplus-support.org/wbb4/vtisof…i%2014.0.06/Vu%2B%20Solo2

      Und mach nach dem flashen mit Blau - Rot Updates.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • Die Menue-Taste reagiert nach den Neuflash nicht? Ohne Tunereinrichtung und Sendersuchlauf ja kein Empfang. Wenn ich nicht irre, sollte nach einen Neuflash auch der "Installationsassistent" kommen. Wenn es dann eine Internetverbindung gibt, mit "blau->grün->grün" das Image auf den aktuellsten Stand bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Habe mein System schon lange am laufen und keinen Grund gesehen etwas zu ändern. Bis gestern doch mal auf aktualisieren gedrückt werden musste (HD+ lief nichts mehr).
      Danach blieb die Box leider im "Starting..." hängen. Wie hier beschrieben hab ich dann VTI 14... aufgespielt und jetzt läuft wieder alles.
      Hier mal ein großes Dankeschön an die Macher!!!