Aufnahmepfade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmepfade

      Ich mal wieder,

      nachdem mit Hilfe einiger Wissender meine "Zitterbild"-Probleme gelöst wurden habe ich nunmehr ein neues Problem:

      ich habe schon einige Aufnahmen auf meiner Duo4k getätigt, auch in diverse Unterordner (also net/NAS/Serien od. net/NAS/Thriller. Seit kurzem kann ich diese erstellten Lesezeichen nicht auswählen, weil diese weg sind (ohne mein Zutun). Ich habe diese Lesezeichen zwar schon erstellt gehabt, kann mich aber leider nicht so ganz erinnern, wie dies korrekt gemacht wird (bin nach WIKI vorgegangen), und das liegt daran, das ich zwar das NAS auswählen kann/konnte, die darin erstellten Unterordner aber beim Erstellen der Lesezeichen nicht angezeigt werden. Weiters habe ich heute eine Aufnahme getätigt (1 Uhr nachts), diese ist "verschwunden" (ich habe net/NAS ausgewählt, am ganzen NAS ist die aufgenommene Datei aber nicht zu finden).

      Kann evtl. wer Hilfe leisten, das ich das ordentich und nachhaltig richtig einstelle? Und wo kann ich nachsehen, ob die nächtliche Aufnahme im Flash gelandet ist (bzw. wie kann ich dies feststellen?
      :296:
    • Nein, keine interne Festplatte eingebaut. Wo kann ich nachsehen ob die Aufnahme im Flash gelandet ist?
      :296:
    • habe ich gemacht, aber das war wohl timeshift, wie stelle ich das wieder ab

      also im Flashspeicher hätte ich jetzt nix gesehen. Konnte jetzt aber die Lesezeichen erstellen (habe mich erinnert :happy4: ) und für die heutige nächtliche
      Aufnahme den richtigen Pfad einstellen. Einzig verbliebenes Problem: im Timer-Menü wird mir nix angezeigt (Festplatte nicht gefunden bzw. nicht initialisiert), im EPG des Senders aber schon (der ganze Sender ist rot hinterlegt im EPG). Muss ich das NAS noch als Festplattenersatz einstellen?

      Timeshift habe ich wohl abgedreht (habe bei Live-TV die Stop-Taste gedrückt, da stand alle lfd. Aufnahmen beenden).

      Ach ja: die Lesezeichen waren nicht da, weil das NAS nicht eingehängt war, ich habe es aber nicht bewusst ausgehangen, wie passiert denn sowas?
      :296: