Hallo aus BaWü

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus BaWü

      Hallo zusammen,

      möchte mich hier einfach mal vorstellen :D

      Mein Name Markus und habe mich hier heute angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem neuen Sat Receiver bin und dadurch auf dieses Forum aufmerksam geworden bin.

      Ich habe ehrlich gesagt, keinen Plan, was ich hier in der Vorstellung schreiben kann/soll, falls es hier irgendein Formular gibt, dann hab ich es wohl noch nicht gefunden ||

      Bitte nicht gleich sauer sein, wenn ich mich hier nicht sofort zurecht finde und evtl. noch den einen oder anderen Anfänger Fehler begehe ;_(

      Natürlich habe ich auch gleich einige Fragen ans Forum, wo stelle ich die denn am besten?

      Es geht darum, dass mein CT 9100 einen Kurzschluss hat und ich mich darum nach einem neuen Receiver umgeschaut habe, meine Güte, was sich da in der Zwischenzeit alles getan hat, Wahnsinn! Da bin ich fast der Meinung, dass sich eine Reparatur meines CT 9100 nicht lohnt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus66 ()

    • *welcome4*

      Fragen zum CT 9100 können wir hier nicht beantworten.

      Falls du einen neuen Receiver anschaffen willst, erstell einen Thread in Kaufberatung
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Meine Wahl fiel eigentlich auf die Vu+ uno 4k SE mit FBC Tuner, HDMI IN fand ich u.a. ganz interessant. Leider aktuell mit 269 Euro bissl teuer.