Box reagiert nicht mehr nach Skin-Installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box reagiert nicht mehr nach Skin-Installation

      Hallo,

      ich habe mir vorhin den MetrixReloaded Skin installiert, danach die Box neu gestartet und seit dem tut sich gar nichts mehr.
      Die Box bleibt beim BootLogo stehen.

      Via FTP kann ich mich noch mit der Box verbinden.

      Hier das letzte Debug-Log:
      debug.log

      Neu flashen lässt sich die Box offenbar auch nicht.
      Sie reagiert zumindest nicht auf einen angesteckten Stick mit einem Image drauf.

      Bitte dringend um Hilfe ;(

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wo werden die hin installiert?

      Hmm, Beitrag editieren geht scheinbar nicht....

      Das löschen des Skins hat leider gar nichts gebracht.
      Nach wie vor nur das Logo mit der grünen Schrift, weiter geht's nicht.
    • Dann wirst du wohl nicht darum herum kommen neu zu flashen bzw. eine Sicherung einzuspielen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Montoyafan schrieb:

      Neu flashen lässt sich die Box offenbar auch nicht.
      Sie reagiert zumindest nicht auf einen angesteckten Stick mit einem Image drauf.

      anz schrieb:

      Dann wirst du wohl nicht darum herum kommen neu zu flashen bzw. eine Sicherung einzuspielen.

      Habe ich ja schon versucht, passiert aber auch nichts.

      Stick hat FAT32 und die Ordnerstruktur ist vuplus/uno4kse/

      Die Box reagiert nicht auf den eingesteckten Stick.
    • Box am Netzschalter ausschalten, Stick einstecken, Box einschalten.
      Wenn dann am Display nicht die Meldung "Press Power" kommt, versuch es mit anderen Sticks.
    • Hat alles nicht funktioniert. Habe mehrere Sticks versucht, keiner hat geklappt.

      Ich bin dann hier im Forum auf diesen Thread gestoßen:
      VU+ Solo SE startet nicht mehr

      Der Tipp von c0b41n auf Seite 1 hat dann glücklicherweise funktioniert.

      Box via Telnet geupdatet und dann ist sie auch wieder gestartet.

      Womöglich hat die Skininstallation eine für den Bootvorgang wichtige Datei zerschossen!?

      Ich danke für Eure Hilfe. :)
    • Da war eher deine Box nicht aktuell wenn du per Telnet ein Update ausführen konntest.
      Eine nicht aktuelle Box crasht schnell mal bei der Installation von Plugins oder Skins,
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Montoyafan schrieb:

      Womöglich hat die Skininstallation eine für den Bootvorgang wichtige Datei zerschossen!?
      Woher sollte das Update-Programm denn wissen, dass Du dir eine Datei zerschossen hast?
      Das wertet nur aus, was es an Updates gibt und welche schon auf der Box sind.
      Es werden aber nicht alle Dateien verglichen, die Du möglicherweise zerschossen haben könntest...