Nach update auf VTI 14.0.x Duo2 startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach update auf VTI 14.0.x Duo2 startet nicht mehr

      Hallo,

      wollte seit langem mal meine Duo² auf den aktuellsten Stand bringen. Hatte vorher 9.0.3 drauf. War mir nicht ganz sicher warum ich damals bei 9.0.3 geblieben bin, vermutlich weil ich einen neuen Bootloader brauchte?!

      Egal, hab auf 11.x (via Menü) aktualisiert, Box blieb hängen. Box wieder zurück auf 9.0.3 (per USB-Stick) geflashed und mir dann den aktuellsten Bootloader für die Duo² runtergeladen und per USB-Stick geflashed.
      Dann das Img 14.0.x runtergeladen und ebenfalls per Stick geflashed. Jetzt bleibt die Box im Startbildschirm hängen, schon mehr als eine Std...

      Jemand ne Idee??

      Edit:
      Okay, nochmal geflashed. Alles neu konfiguriert (keine Wiederherstellung von Einstellungen usw). Jetzt scheint es geklappt zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • also 1. versteh ich nicht, was alle immer mit dem Bootloader haben !?
      Das war bei der Duo2 mMn nur in Anfangszeiten mal Thema, wenn WOL nicht ging.

      ist das Flashen nach Anleitung erfolgt und bis zum Ende durchgelaufen ?

      Notfalls nochmal probieren.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2