Disney+ auf Vu+ Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disney+ auf Vu+ Ultimo

      Hallo Zusammen,
      Ich hätte eine Frage: Nachdem seit 01.03 der Sender Disney XD über Kabel nicht mehr empfangbar ist habe ich mir überlegt Disney+ zu abonnieren. Jedoch möchte ich es nicht wieder auf einen extra Gerät wiedergeben sondern wenn möglich direkt über die Vu+.

      Ist das irgendwie möglich?
    • Bei den meisten Smart TV's wird demnächst die App angeboten.
      Das verbilligte Abo würde ich nicht nehmen, man kauft ja dann die Katze im Sack.
      Wegen DRM wird es genauso wie Netflix oder Prime nicht mit den Vu+ Boxen gehen.
      Wenn alles nicht hilft, dann ein Fire TV Stick.
      Die Magenta Boxen bei mir die UHD 401 von der Telekom, werden Disney+ auch per App, einen Zugang bereitstellen.
    • Danke für die zahlreichen Antworten, ich habe Apple TV und werde es auch entsprechend dafür nutzen wenn das möglich ist.
      Wollte mich nur trotzdem erkundigen ob es nicht einen Weg gibt nicht vom Vu+ jedes Mal wechseln zu müssen wenn ich in Disney+ will
    • Na ja, das ist doch heute schon normal?!
      Und ob ich jetzt in der VU+ ein Plugin aufrufen muss oder am TV einen anderen Eingang, kommt doch letztlich auf das Gleiche raus.
      Als Sender in der Liste gibt es Disney nicht mehr und würde es auch mit Disney+ nicht geben.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • auf meiner vu geht aber Netflix halt anderes Image :D
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Disney+ auf Vu+ Ultimo

      Ja aber nur über den Browser ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Disney+ auf Vu+ Ultimo

      Den FireTV sollte man nicht zu schnell empfehlen, der ist nämlich nicht mehr offiziell auf der Disney+ Seite aufgeführt. Es herrschen da wohl noch Unklarheiten zwischen Amazon und Disney.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Der Amazon Fire TV Stick wird in den FAQs von Disney+ stand jetzt nicht als unterstütztes Gerät gelistet. Ob man dem jetzt Bedeutung beimisst oder nicht, dass ist ja jedem selbst überlassen.
      Aber wenn ich HEUTE ein Produkt kaufen müsste, mit dem Ziel, damit Disney+ zu schauen, warum sollte ich dann ohne Not zum Fire TV Stick greifen und nicht zum Chromecast, zum Beispiel?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c_w ()

    • Disney+ auf Vu+ Ultimo

      @berlin69er

      dann hast du nicht richtig gelesen.In den USA ist das Vergangenheit denn da haben sie sich geeinigt. Hier stand der FireTV erst auf der Liste und wurde dann aber entfernt.

      Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
    • Disney+ auf Vu+ Ultimo

      Offenbar scheint das hin und her zu gehen.
      Ich denke aber, die werden sich schon einig werden.

      Nachteil Chromecast ist sicher, dass eben nicht alle Plattformen unterstützt werden.

      Da ist man mit einem Apple TV dann besser bedient, denke ich.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Was wird denn nicht unterstützt?
      Klar, ein Apple TV hat Vorteile, vor allem wenn man viel bei ITunes unterwegs ist, aber das Ding kostet auch ein Vielfaches von einem Chromecast.

      Kommt halt wirklich drauf an, was man nutzen möchte. Und wenn es nur darum geht, Disney+ und Netflix auf den Bildschirm zu bringen, dann braucht es keinen AppleTV ;)
    • Disney+ auf Vu+ Ultimo

      c_w schrieb:

      Der Amazon Fire TV Stick wird in den FAQs von Disney+ stand jetzt nicht als unterstütztes Gerät gelistet. Ob man dem jetzt Bedeutung beimisst oder nicht, dass ist ja jedem selbst überlassen.

      Laut Caschys Blog habe diese eine Anfrage direkt bei Disney gestellt und von denen mitgeteilt bekommen das pünktlich zum Deutschland Start die App über den Fire TV verfügbar sein wird.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • berlin69er schrieb:

      Kann Chromecast denn auch 4K und HDR/Dolby Vision/Dolby Atmos?
      Ich habe weder einen Chromecast Ultra noch einen Fernseher der irgendwas davon kann, aber ja, der Chromecast Ultra kann laut Specs sowohl 4K als auch HDR, Dolby Vision und Dolby Atmos.
      Ob das reibungslos mit allen Apps klappt, keine Ahnung.

      Es gibt sicher für alle hier vorgeschlagenen Produkte sinnvolle Anwendungsfälle, abhängig von Preis und gewünschten Nutzen. Und ich würde auch vermuten, dass Amazon und Disney sich einigen... aber man weiß nie ;)
      Muss jeder selbst abwägen, was er braucht und was er ausgeben möchte.
    • In mein Home Forum gibt es nun für Duo4k und Ultimo4k was passendes

      der Link hier ist ja verboten

      also selber suchen und finden...
      openATV we are open Source

      Boykott GPL violator

      VU Images
    • Ich weiß ja nicht, was es in diesem Forum geben soll Aber, wenn es da um Netflix oder Disney+ gehen sollte:

      Geht das dann doch eh nur bis 720p, oder hat sich daran mittlerweile was geändert? Wenn immer noch Max. 720p, dann ist das doch uninteressant.

      Und Disney+ soll doch angeblich nochmal viel strikteres DRM einsetzen als die anderen Anbieter, oder?

      @LinuxLover2012 was spricht denn aus deiner Sicht gegen das vergünstigte Jahresabo? Für mich steht fest, dass ich es abonnieren werde und da habe ich natürlich auch das verbilligte Jahresabo genommen. Und mir fällt partout nichts ein, was dagegen spräche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Nö, limitiert auf 720p, lohnt sich also nicht.
      Kleiner Auszug:
      KODI 18.5 mit NETFLIX.
      Info VU hat Treiber Probleme..
      andere Widevine Addons sollten auch laufen wie dazn, Joyn, Prime usw.