Webinterface

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webinterface

      Hallo in die Runde,
      benutze den Serienrec. seit einigen Tagen auf meiner Ultimo 4K und bin sehr angetan von der umfangreichen und geschickt programmierten Software. Bisher funktioniert alles.
      Allerdings ist die Bedienung über die Tasten der FB sehr umständlich und die Suche geht eigentlich gar nicht.

      Deshalb die Frage: Gint es eine Integration in das OpenWebif bzw. ist da was geplant?

      Die Bedienung wäre dort wohl bedeutend einfacher und gängiger zu realisieren.

      Trotzdem Respekt vor der gigantischen Leistung.
      VU+ Ultimo 4K VTi 14.0.6, DVB-C Tuner, Smartcard G09, CAM: gbox811.K
      LG webOS TV EF9509
      Oppo UDP 203
      Denon AVR X1300W
      Schnittsoftware: TMPGEnc MPEG Smart Renderer (schneidet framegenau und rendert nur um den Schnitt neu)
      TMPGEnc Video Mastering um Senderlogos, Werbung im Film usw zu maskieren (rendert vollständig neu)
    • Soviel ich weiß ist kein Webinterface geplant.

      Was geht denn an der Suche nicht?

      Die Bedienung über die FB finde ich sehr eingängig und nicht schwierig.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Danke für die Antwort. Ich finde es umständlich, wenn man die einzelnen Buchstaben mit den Pfeiltasten ansteuern muss, aber naja. Ist selten, dass ich was suche, also ok.
      VU+ Ultimo 4K VTi 14.0.6, DVB-C Tuner, Smartcard G09, CAM: gbox811.K
      LG webOS TV EF9509
      Oppo UDP 203
      Denon AVR X1300W
      Schnittsoftware: TMPGEnc MPEG Smart Renderer (schneidet framegenau und rendert nur um den Schnitt neu)
      TMPGEnc Video Mastering um Senderlogos, Werbung im Film usw zu maskieren (rendert vollständig neu)
    • @slandy
      Gemeint war die Einbindung des Serienrecorders in das bestehende OpenWebIf, d.h. die Möglichkeit der Programmierung von Serienaufnahmen darüber.

      Für einige Plugins oder Skins kann man ja Einstellungen im OpenWebIf treffen (VMC5, EPGRefresh, ...), so dass ich die Idee von @alfred46 gar nicht so abwegig finde.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von meitevau ()

    • Webinterface

      Ich kann hier nur empfehlen sich mal mir der Emailfunktion des Serienrecorders auseinanderzusetzen.
      Damit ist es dann ganz bequem möglich direkt über Wunschliste.de eine Serie mit nur einem Klick hinzuzufügen.

      Da gibt es sogar eine App dafür mit der es möglich ist das über ein Smartphone oder Tablet sehr bequem zu erledigen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Webinterface

      Doch nennt sich TV Wunschliste ;)
      Da deine Zugangsdaten von Wunschliste eingeben und du kannst auch von dort aus Filme und Serien zu deinen Favoriten hinzufügen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()