Open Webif, Stream funktioniert, Aufnahme nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Open Webif, Stream funktioniert, Aufnahme nicht

      Ich kann über Open Webif einwandfrei alle Programme streamen. Bei Aufnahmen läuft nur unten links die Uhr aber ich habe weder Bild noch Ton.
      Hat jemand eine Idee woran das liegt?
    • Welches Endgerät ?
      Welcher Player ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • "Normales" Streamen oder mit Transcoding ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe jetzt folgendes festgestellt.

      Die Aufnahmen die im Player nicht laufen haben eine ts.sc Datei mit 0kb
      Das ist nicht bei allen Aufnahmen so. Lässt sich das irgendwie fixxen?
    • Über „Menü—> Aufnahmen wiedergeben“ zu dem betroffenen Film navigieren, so dass dieser in der Liste markiert ist.

      Dann noch einmal die Menü Taste drücken und dann gibt es da einen Eintrag zum neu erstellen der ap/sc Dateien.

      Edit
      Sollte der Eintrag dort nicht zu finden sein, das Systemplugin „Reconstruct APSC“ über Erweiterungen installieren
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajeku123 ()

    • Ok, jetzt sehe ich dass auf dieser Aufnahme und weiteren ein Schloß drauf ist, wurde also verschlüsselt aufgenommen. Eigentlich hatte ich das anders eingestellt aber scheinbar wurde das durch ein Update ausradiert.
      Die Box ist jetzt im Standby und fängt an zu entschlüsseln. Ich wußte nicht dass verschlüsselte Aufnahmen nicht im Player laufen.