Favoritenliste und IPTV Liste Trennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Favoritenliste und IPTV Liste Trennen

    Hallo, ich habe auf meiner Duo4K "FluxusTV" ,wie in dem You Tube Video beschrieben ,aufgespielt .
    Ich hatte davor eine Favoritenliste mit allen Sendern in "Favorites TV" ,jetzt gibt es dort keine
    Einträge mehr ,dafür sind jetzt alle Sender(1-97)in einer "remote Favorites" und einem Anhang
    der IPTV heißt. Wenn ich dann darüber ,überKanal 97 gehe kommt Fluxus TV mit über 3000 Kanälen.
    Ich hätte das ganz gerne wieder getrennt ,dass ich die Listen einzeln auswählen kann .Was muß
    ich tun und wie kann ich es anstellen ? ;?: :think1:
  • Kenne das nicht, hat aber schon tiel ins BS bzw. in die Senderverwaltung eingegriffen. Schau mal ob mit DreamBoxEdit da was machen kannst. Im Vorfeld würde ich vorsichtshalber das komplette Image sichern. Dies ohne zu wissen ob das nicht evtl ein "Graubereich" ist, wo wir hier natürlich aussen vor wären.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Nachricht an "schomi"

    Es ist schade, dass das Thema geschlossen wurde ,da es sich ja nicht um etwas illegales handelt.
    In der "Digital Fernsehen" 11/ 2018 ist ein Artikel mit dem Titel "Freies IPTV-Angebot" erschienen.
    Es geht mir auch nicht um irgend welche illegale Kanäle sondern um die ,die man auch legal empfangen
    kann.
    Außerdem habe ich ja auch nicht nach Kanälen gefragt ,sondern nach einer Möglichkeit die bereits
    gelisteten zu trennen und in 2 verschiedenen getrennten Favoritenlisten aufzuführen. :/ :/ ?(