[Erledigt] Box fährt nach EPG Anpassung nicht mehr hoch --> Spinner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Box fährt nach EPG Anpassung nicht mehr hoch --> Spinner

    Hallo, ich habe gerade auf meiner Zero 4K die EPG Einstellungen so angepasst, dass der EPG im Client Mode läuft und sich die EPG Datei von einer anderen box zieht. Das hat soweit auch funktioniert. Wenn ich "epg.dat" Datei laden ausführe, dann wird die Datei auch erfolgreich geladen und das EPG ist aktuell.

    Wenn ich nun in GUI mache, dann fährt die Box nicht mehr hoch, der Spinner läuft immer weiter und nichts passiert. Wenn ich die Box dann am Netzschalter ausgemacht habe, fuhr sie wieder normal hoch, aber sobald ich wieder einen GUI mache, läuft wieder nur der Spinner. Jetzt fährt die Box auch nicht mehr hoch wenn ich diese am Netzschalter ausschalte.

    Per FTP und SSH ist die Box erreichbar.

    Es ist das aktuelle VTI mit allen Updates installiert. Was kann das Problem sein?

    EDIT:
    Ich habe gerade das Netzwerkkabel gezogen, danach fuhr die Box wieder normal hoch, auch nach einem GUI. Dann habe ich die EPG Einstellungen wieder auf Standard geändert und das Netzwerkkabel wieder angeschlossen, dann wieder einen GUI gemacht, und die Box fährt wieder nicht hoch. Scheinbar liegt es nicht an meinen EPG Einstellungen.

    EDIT:
    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass die Netzwerkfreigabe schuld ist. Ich habe meine Ultimo 4K Festpatte an der Zero 4K eingerichtet und als Festplattenersatz aktiviert. Sobald die Freigabe eingerichtet ist, startet die Box nach einem Neustart nicht mehr.

    EDIT:
    Hat denn niemand eine Idee was das Problem sein kann?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()