Bei Zappen im IPTV Boquet Neustart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Zappen im IPTV Boquet Neustart

      Hallo,

      ich hab ein kleines ? Problem. Auf der Box habe ich eine IPTV Boquet Liste. Wenn ich diese öffne passen auf die 1. Seite glaube ich 15 Einträge. Ich gehe dann mit der Fernbedienung bis zum letzten Eintrag auf der Seite. Noch ist alles ok dann. Aber wenn ich eins weiter runter möchte startet die Box kurz neu. 5 Sek oder so. Denke das ist nur ein GUI Neustart.
      Dasselbe passiert wenn ich auf der ersten Seite in 10er Sprünge durch die liste möchte, dann startet er auch neu.
      Wenn ich jedoch ein Programm auf der Liste auswähle und dann die Programme wechsle am TV,so das man die Programme am TV wechseln sieht,geht alles. Auch in den 10er Sprüngen.

      Woran könnte liegen ? Jmd einen Anhaltspunkt ?
      Hab das System upgedatet auf den neusten Stand.

      Grüße
      n1Ko ;)
    • Nein, der Bildschirm zeigt das startlogo und das Bild kommt wieder der innerhalb 10-15 Sekunden

      Wenn ich vom 1. Programmplatz im Boquet in der Liste zurück gehe auf Platz 500 z.b. und dann nach vorne zur 1 geht das. Nur von Platz 15 zur nächsten Seite 16 und folgende nicht