Tastenbelegung auf der Fernbedienung ändern (Freigabe hinzufügen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastenbelegung auf der Fernbedienung ändern (Freigabe hinzufügen)

      Hallo,

      ich habe am WE meine neue Zero 4k eingerichtet.

      Alles gut soweit, Problem stellt sich jetzt so dar:

      Bei der alten Solo SE hatte ich meine Qnap Freigabe auf der der Fernbedienung Bild 1 Rot markiert (denke es war die Dateifreigabe)

      Freigabe: Filme -fstype=cifs,rw,soft,user=xxxxx,pass=xxxxx ://192.168.100.4/Filme

      Jetzt klappt es nicht mehr, beim druck auf die Taste erscheint Bild 2

      Wie kann ich die Dateifreigabe auf die Taste legen oder in dem Menu auf Screen 2 meine Qnap Verknüpfung bekommen ?

      Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

      Achso, die Fernbedienung ist natürlich von der Solo SE, ich mag die neue FB nicht, wackelt mir zu sehr wenn sie auf dem Tisch liegt und wenn man eine Taste drückt.

      Danke im voraus,

      Andy
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 4-MB-Bilder verkleinert

    • Habe ich auch schon gesehen, bin einen Schritt weiter, nachdem ich die PVR Taste 2x gedrückt habe, konnte ich die Menütaste aktivieren, verrückt.

      Werde mal weiter basteln, danke trotzdem.

      Andy
    • pcs-alien schrieb:

      Bei der alten Solo SE hatte ich meine Qnap Freigabe auf der der Fernbedienung Bild 1 Rot markiert (denke es war die Dateifreigabe)
      Das ist die Movielist-Taste

      Unter Menü - VTi - Einstellungen Aufnahmen - Seite 2/6 kannst du bei Startverzeichnis für Filmliste dein NAS eintragen, wenn du dafür vorher ein Lesezeichen angelegt hast.