Vorstellung, gleich mit einem Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung, gleich mit einem Problem

      Hallo zusammen!

      Ich möchte mich auch vorstellen - und zwar gleich mit einem Problem: habe mir 2017 einen "VU+® Duo² 2x DVB-C Tuner" zugelegt, war dann zwei Jahre lang im Ausland und versuche jetzt erst das Gerät einzurichten. Dabei stellt sich heraus, daß so wichtige plugins wie der networkbrowser u.a. nicht heruntergeladen werden können. Die Console meldet:

      Ausführen eines externen Befehls:
      Spoiler anzeigen
      Installing dvbapp2-plugin-systemplugins-networkbrowser (experimental-git20110215-r14) on root.
      Downloading dvbapp2-plugin-
      systemplugins-networkbrowser_experimental-git20110215-r14_vuduo2.ipk.
      Upgrading dvbapp2 from experimental-git20121128-r152-bsp12 to experimental-git20121128-r191-bsp31 on root.
      Downloading
      dvbapp2_experimental-
      git20121128-r191-bsp31_vuduo2.ipk .
      Collected errors:
      * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for dvbapp2:
      * Libdvbsi++1 (>= 0.3.8) *
      * opkg_install_cmd: Cannot install package dvbapp2-plugin-systemplugins-networkbrowser.
      Ausführung beendet!
      Was tun?

      Herzliche Grüße -
      Martin Reinke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • :servus:

      Vermutlich muss da noch Weiteres (Abhängigkeiten) installiert werden. Kenne das was Du da installieren möchtest nicht. Vielleicht auch abhängig vom installierten Image.