Open Webinterface Benutzername Passwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Open Webinterface Benutzername Passwort

      Hallo,

      ich bekomme leider keinen Zugang auf meine VU+Ultimo über das Open Webinterface.
      Wenn ich die IP der VU+ in den Browser eingebe, verlangt dieser immer nach einem Benutzernamen und einem Passwort.
      Auf der Box habe ich das Root-Passwort schon oft geändert.
      Komischerweise zeigt diese immer ein anderes an, sobald ich wieder auf Root-Passwort-Einstellungen gehe.
    • Da wird dir nicht das aktuelle Passwort angezeigt, sondern ein neuer Vorschlag, den du mit "grün" speichern kannst. Oder sein lässt.

      Wenn du für das OpenWebif bei den Plugin-Einstellungen konfiguriert hast, dass du eine Passwort-Abfrage benötigst, musst du beim Aufruf im Browser User: root, Passwort: Root-Passwort eingeben. Das kann man aber auch ausstellen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Blaue Taste > VTi Systemwerkzeuge > Root-Passwort ändern

      Das Passwort, was dann dort steht, ist ein beliebiges Beispielpasswort, nicht das ausgelesene Root Passwort.
      Stell dort Dein gewünschtes Passwort ein.

      Einloggen im OpenWebif dann mit root / Deinem gewählten Passwort.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘