Channel Up & Down Tasten Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Channel Up & Down Tasten Funktion

      Die Frage mit dem Ton Menü ist gelöst ,jetzt habe ich eine weitere Frage:Wenn ich die Up +Down
      Taste so einstellen möchte ,dass bei Channel Up über die Farbtasten Satelliten ,Provider usw
      erscheint ? Z Z ist es so ,dass ich die Kanäle schalte.
    • windschatten schrieb:

      dass bei Channel Up über die Farbtasten Satelliten
      "Chan +" bzw. "Chan-" (nicht "Pfeiltasten") kannst über Menueeinstellungen konfigurieren. Wenn was auf die Farbtasten legen willst, wirst Dich mit Multiqueickbutton beschäftigen müssen. Bei mir "Channel +" Übersicht Favoriten & Bouquets. "Channel -" Sender die in den Favoriten oder Bouquets enthalten sind, wo der Sender gerade aktiv ist. Diese Infos im Wiki gefunden Einstellungen - TV/Radio – Vu+ WIKI Gegebenenfalls runterscrollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Doppelthreat wurde gelöscht ... Bitte ein wenig draufachten was man tut!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Sorry das war nicht meine Schuld. Ich habe den Suchtitel in der Titelzeile
      eingegeben und auf "enter " gedrückt um den Fragetext ein zu geben
      Und da stand dann schon der der Text der vorherigen Frage..

      Danke Problem gelöst Multiquick Botton installiert und dann entsprechend ausgewählt.
      Nochmals Dank an "Radar".

      Warum kann ich Beiträge nicht nachträglich ergänzen?
    • du hast 5 min zum editieren, dann nicht mehr. Das ist weil es immer mal User gibt/gab, die nachträglich in Posts herumgelöscht haben, und dann der Sinn des ganzen Posts nicht mehr zu erkennen war.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeEf ()