SNP Picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo in die Runde,

      ich komme mit meinem Vorhaben leider nicht mehr weiter und erhoffe mir Unterstützung von euch.
      Ich habe mich jetzt eine gewisse Zeit in die o.g. Thematik eingelesen und bin auf folgendem Stand:

      - VTI unterstützt keine SNP Picons.

      Ich beziehe über e2m3u2boquet EPG + Picons für IPTV.
      Das klappt soweit auch alles, bis auf die Picons.

      (Mit openATV werden die Picons in der Kanalliste und Infobar problemlos dargestellt.)

      Die Picons liegen in meinem Picon Verzeichnis als SNP Datei vor (bsp: daserstehd.png).

      Durch Boardsuche und diverse andere Seiten bin ich soweit gekommen, dass ich die Picon.py so angepasst habe,
      dass die SNP Picons bei VTI in der Infobar und und in der Kananlliste im Bereich der Sendungsbeschreibung angezeigt werden.

      Jedoch nicht in der Kanallist neben dem Sendernamen.

      Wenn ich die Picons umbenenne in ServiceReference oder in den exakten Kanalnamen (bsp. Das Erste HD.png ; 1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0.png) werden sie angezeigt.
      Wo liegt der Hund begraben? Passend zugeordnet und verarbeitet werden die SNP Picons ja, sonst würde ich sie in der Infobar und teils in der Kanalliste nicht sehen.

      Ich habe die Picon.py, sowie einige Screens angehangen.

      Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe. :)

      1_0_19_6EA5_4B1_1_C00000_0_0_0.jpg 1_0_1_17_B7A5_4CC4_0_0_0_0.jpg1_0_1_12_B7A5_4CC4_0_0_0_0-2.jpg
      Dateien
      • Picon.py.zip

        (2,06 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deluxe01 ()