App zum Streamen auf Fire TV Stick?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin auch gerade am Streamen auf Fire TV Stick. Dabei ist mir aufgefallen, dass Dreamdroid meine IPTV Kanäle (über e2m3ubuquetmaker) nicht wiedergeben kann. Mit Dreamplayer ist das kein Problem. Mit dem Kodi E2Plugin auch nicht. Hat einer irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

      Ich frag mal hier und nicht den Autor von Dreamdroid, denn der schreibt, er macht Support nur in Ausnahmefällen und dann auch nur für original Dreamboxen.
    • Frage zu der Dreamplayer App
      Ist diese gemeint

      Edit by hgdo: unzulässigen Link zu Fremdshop entfernt. Bitte Boardregeln beachten!

      Da kann ich meinen Fire TV Stick nicht auswählen?

      Und erst mal wichtiger:
      Kann ich da nur das laufende Signal streamen oder ist das unabhängig davon was gerade in der Box auf dem TV geschaut wird?
      es grüßt aus dem sonnigen Süden

      Horst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Moin zusammen,habe seit dem letzten Update der Dreamplayer-App Probleme das die Sender die in 720p senden,also vornehmlich die ÖR‘s,ruckeln auf meinem FTV 4K.
      Ich streame von meiner Ultimo 4K
      Hat noch jemand das Problem?
      Bei Sendern die 1080i senden,kein Problem.
      Verschiedene Einstellungen probiert,nichts hilft.
      Gruß
    • Es gab da ja in der Vergangenheit auch schonmal Probleme - aber damals waren es m.E. die Sender wie RTL HD, die Probleme gemacht haben. Evtl. Hat Amazon wieder was geändert.

      Aber ich würde auch den Programmierer der App anschreiben. Der reagiert m.W. auch recht Zügig und schaut sich das an.
    • Den Ersteller der App habe ich natürlich auch kontaktiert und bin in Kontakt,dachte nur hier hätte vielleicht jemand ein ähnliches Problem.
      Komischerweise tritt das Problem nur beim LAN-Netzwerk auf,bei WLAN alles tutti.....und halt nur bei Sendern die in 720p senden..komisch!
      Danke bis hierhin.
    • Frohes Neues Jahr,
      ich kram den alten Thread nochmal vor um Danke zu sagen - bin auf diesen Faden gestoßen als ich nach einer günstigen Streaming Lösung fürs Schlafzimmer gesucht habe und es funktioniert wirklich tadellos!
      In diesem Sinne nochmal danke und die App ist noch immer eine gute und funktionierende Lösung.

      Wünsche euch ein schönes 2023!
      lg Susan